ADAC Hansa e.V.
Mitarbeiter 140
Branche Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz
Web https://karriere.adac.de/arbeiten-beim-adac/standorte/regionalclub-adac-hansa.html

ADAC Hansa e.V. als Arbeitgeber

Amsinckstr. 41, 20097 Hamburg

Der Regionalclub ADAC Hansa e.V. wurde 1903 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 140 Mitarbeiter in unseren Geschäftsstellen in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.


Der Regionalclub ADAC Hansa e.V. hat seinen Hauptsitz in Hamburg. Dort befinden sich eine Geschäftsstelle, ein Reisebüro und ein Prüfzentrum. Gleichzeitig sind wir in der Metropolregion sowie in Mecklenburg-Vorpommern in neun Geschäftsstellen und einem Fahrsicherheitszentrum vertreten. Dort kümmern wir uns nicht nur um unsere Mitglieder, sondern bieten auch unseren Arbeitnehmern viele Möglichkeiten, nie stillzustehen.

Der Regionalclub Hansa vereint die Vorteile der Großstadt Hamburg mit ihrem spannenden Angebot für Kultur und Freizeit mit den Vorzügen der Nähe zu ländlichen Regionen – das UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee, der Schweriner Innensee und die Nähe zu Nord- und Ostsee sorgen für ein ausgeglichenes Arbeiten beim Regionalclub ADAC Hansa e.V

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ADAC Hansa e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter