Ambulanter Pflegedienst Schwester B. Boeck
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.aps-bb.de

Ambulanter Pflegedienst Schwester B. Boeck als Arbeitgeber

Rostocker Chaussee 63, 18273 Güstrow

Unser Pflegedienst ist nicht nur auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten.

Helfen wollen wir auch denjenigen Menschen die noch keine Pflegestufe haben und oftmals nur auf kleinere Hilfen wie beim Einkaufen, der Flurreinigung, hauswirtschaftlichen Versorgung oder Begleitung angewiesen sind. Aber auch pflegende Angehörige möchten wir entlasten und mit fachlicher Kompetenz beratend zur Seite stehen.

 

Schwerpunkte unserer pflegerischen Versorgung liegen bei der Betreuung von Menschen nach dem Pflegeversicherungsgesetz SGB XI, der Pflege nach dem SGB XII sowie nach dem SGB V.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ambulanter Pflegedienst Schwester B. Boeck eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Bettina Boeck
  • Frau Bettina Boeck
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.