Branche
Einzel- und Großhandel

ANTA Leuchten Kristian Kracht als Arbeitgeber

Osterbrooksweg 59, 22869 Schenefeld

Was ist nun ANTA? Ein kleiner Fisch im Haifischbecken der ambitionierten Firmen, mit dem Etikett ‚designorientiert‘. Aber ein quicklebendiger und schillernder Fisch, und das seit über 45 Jahren. Qualität nicht Quantität, Leuchten die sich der Einrichtung anpassen, nicht umgekehrt. Dies ist schon lange ein Leitmotiv von uns.


ANTA ist keine gewöhnliche Leuchtenkollektion, sondern eine Mischung aus Exklusivität, Klarheit mit einen Hauch von Extravaganz und dennoch Wohnlichkeit.


Eine technische Innovation im perfekt gestalteten Kleid.


Was ist das Besondere an ANTA Leuchten? Schlicht: gutes Licht, Form und Qualität. Sie werden von renommierten Designern und Newcomern entworfen. Mit mehr als 40 Designer haben wir Entwürfe schon verwirklicht, aber auch eigene Leuchten kreiert. In unserer Firma wird noch montiert, gedreht, gefräst und natürlich entwickelt. LED Leuchten sind bei uns seit 2007 fest im Programm. „Made in Germany“ und Nachhaltigkeit sind bei uns nicht nur eine Phrase.


Nicht nur bei Wohnraumleuchten, auch im Projektbereich bleibt ANTA nicht stehen: z.B. in der Humboldt-Universität zu Berlin, Carl von Ossietzky-Universität Oldenburg, vielen internationalen Hotels, im Foyer und Restaurant des Lotte World Tower, Seoul, Haus der Bildung in Bonn ist ANTA vertreten.


Oft wird der Vorteil einer Manufaktur genutzt, um Sonderwünsche der Kunden in Farbe und Form in die Tat umzusetzen. Auch technisch ist ANTA ganz vorne mit dabei, mit steuerbarem Licht über Telefon und Tablet, Dali fähigen Modulen, zentral gesteuerten LED Leuchten, und noch vieles mehr.




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ANTA Leuchten Kristian Kracht eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter