Branche
Sonstige Branche

August Hildebrandt GmbH als Arbeitgeber

Siemensplatz 1, 19057 Schwerin

Die August Hildebrandt Gruppe ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches heute zu den größten Kabeltrommelproduzenten Europas zählt.

Wir verstehen uns als kompetenten und umfassenden Berater und Partner der Kabelwerke. Alle namenhaften Hersteller aus der Kabel- und Seilindustrie lassen ihre Trommeln und Spulen bei uns produzieren. Dieser Erfolg wird nicht nur als Anerkennung, sondern auch als Verpflichtung dem Kunden gegenüber verstanden.

Unsere Unternehmenspolitik basiert auf dem Gedanken der Nachhaltigkeit. Nachhaltiges Handeln bezieht sich bei uns sowohl auf die ökologische Ebene als auch auf die ökonomische und soziale Ebene.

Nachhaltiges Handeln verbindet, unterstützt und treibt voran. Nachhaltigkeit sichert die Wettbewerbsfähigkeit und damit die wirtschaftliche Zukunft des Unternehmens und damit die Zukunft unserer Mitarbeiter.

Nachhaltigkeit und Ökonomie heißt Investition in innovative, dem Markt angepasste Technologien und die stete Kontrolle der profitablen Ausrichtung unseres Unternehmens. Ein breit aufgestelltes Qualitätsmanagement ist für uns hierbei eine Selbstverpflichtung. Damit wird eine langfristige Wertschöpfung im Sinne der Familientradition geschaffen und erhalten.

Nachhaltigkeit und Ökologie bedeutet für uns die stete Verbesserung unserer Umweltbilanz aber auch der Umweltbilanz unserer Kunden und Lieferanten. Wir produzieren mit Ökostrom aus einer regionalen Biogasanlage, wir verwenden nur Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, welches PEFC zertifiziert ist, und wir achten auf den Arbeitsschutz.

Nachhaltigkeit auf sozialer Ebene bedeutet für uns Förderung unserer Mitarbeiter, Unterstützung bei der Integration behinderter Menschen, gesellschaftliches Engagement und die Verpflichtung zur Einhaltung ethischer Regeln.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von August Hildebrandt GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter