Autohaus W.-R. Hildesheim Inh, Knut Hildesheim e. Kfm.
Mitarbeiter 1

Autohaus W.-R. Hildesheim Inh, Knut Hildesheim e. Kfm. als Arbeitgeber

Wöbbeliner Str. 90, 19288 Ludwigslust

Für das Autohaus Hildesheim in Ludwigslust und Crivitz stehen der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt. Qualität, Service und gegenseitiges Vertrauen sind dabei unsere obersten Geschäftsprinzipien. Wir sind an langfristigen aber auch neuen Kundenbindungen interessiert. Deswegen sind für uns Seriosität und Solidität in unserer Arbeit und in unserer Beziehung zum Kunden von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsportfolio rund ums Automobil.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Autohaus W.-R. Hildesheim Inh, Knut Hildesheim e. Kfm. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Schwarz
    Wöbbeliner Str. 90, 19288 Ludwigslust
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.