Autoservice & Lackiercenter Schwerin GmbH
Mitarbeiter 24
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.lackiercenter-schwerin.de

Autoservice & Lackiercenter Schwerin GmbH als Arbeitgeber

Otto-Weltzien Str. 4, 19061 Schwerin

Wir arbeiten als Karosserie- und Lackiermeisterbetrieb für unsere Kunden nach den strengen Kriterien des Qualitätsmanagementsystems DIN ISO EN 9001 : 2000.


Persönliche Kundenberatung, zukunftsorientiertes Denken und Handeln stehen bei uns im Vordergrund. Wir beschäftigen 24 qualifizierte Mitarbeiter, die durch ihr Fachwissen und ihr Engagement zu einem reibungslosen Ablauf in alle Bereichen beitragen.

Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Autoservice & Lackiercenter Schwerin GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Karosseriebauer/in/ Fachkraft für Unfallinstandsetzung in Schwerin
Autoservice & Lackiercenter Schwerin GmbH

Wir sind ein Mecklenburger Familienunternehmen mit erfolgreicher Tradition im Karosseriebau und Lackierfachbetrieb. Unser Schwerpunkt ist die Unfallinstandsetzung. Als zuverlässiger und fachkompetente...

Kfz Mechaniker in Schwerin
Autoservice & Lackiercenter Schwerin GmbH

Hiermit bewerben wir uns um Sie, als qualifizierten Karosseriebauer/ Kfz Mechaniker. Unser Team sucht zur Unterstützung einen Karosseriebauer mit dem Schwerpunkt Unfallinstandsetzung. Unsere Firma arb...

Wir suchen dich als Serviceassistentin/ Bürokauffrau in Schwerin
Autoservice & Lackiercenter Schwerin GmbH

Wir suchen Unterstützung in unserer Kundenannahme / Serviceassistentin Wenn du Erfahrungen mit Kunden hast und zusätzlich im Büro gearbeitet hast, bist du bei uns genau richtig. Zusätzlich hast du b...

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.