Branche
Handwerk / Gewerbe

Baugeschäft R. Grzebiela GmbH als Arbeitgeber

Robert-Bosch-Straße 2, 19230 Hagenow

Seit 20 Jahren in Mecklenburg und Raum Hamburg erfolgreich

Die Baugeschäft R. Grzebiela GmbH ist seit 1990 im westlichen Teil von Mecklenburg-Vorpommern und auch darüber hinaus erfolgreich tätig. Unser Tätigkeitsfeld liegt hauptsächlich in der Errichtung von Ein-, Doppel- und Mehrfamilienhäusern. Zusätzlich führen wir jegliche Sanierungs- und Betonarbeiten durch.


100% massive Bauweise überzeugten bereits über 300 Bauherren

Wir sind der Auffassung, dass die absolute Zufriedenheit unserer Bauherren maßgebend ist. Demzufolge verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien, die von unseren eigenen Mitarbeitern und langjährigen, ortsansässigen Partnerunternehmen verarbeitet werden. Neue zukunftsweisende Technologien werden bei uns mit dem traditionellen Handwerk verbunden. Wir liefern 100% massive Bauweise und bauen alle Häuser Stein auf Stein. So wurden in den letzten 20 Jahren über 300 Bauherren zufrieden gestellt und konnten sich von der hochwertigen und äußerst schnellen Bauweise überzeugen. Wir besitzen viele Erfahrungen im Bereich von regenerativen Energienanlagen, besonders durch den Einbau von Wärmepumpenanlagen mit Erdsonden konnten wir bereits viele Kunden zufrieden stellen.


Wir bieten Ihnen viele Vorteile bei der Bauausführung wie zum Beispiel: 

  • individuelle Planung Ihres einzigartigen Traumhauses 
  • Rundumbetreuung von der Planung bis zur Schlüsselübergabe 
  • moderne und schnelle Massivbauweise

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Baugeschäft R. Grzebiela GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
  • Personalabteilung
Hit Counter