Betonwerk Ventschow GmbH Walter Huning-Wesseler
Branche Handwerk / Gewerbe
Telefon 05422/ 608-260
Web https://betonwerk-ventschow.de

Betonwerk Ventschow GmbH Walter Huning-Wesseler als Arbeitgeber

Hauptstr. 3, 19417 Ventschow

Als ein seit mehr als 6 Jahrzehnten ausschließlich in Mecklenburg-Vorpommern ansässiges Traditionsbetonfertigteilwerk und seit 2011 zur HUNING Unternehmensgruppe gehörend, stehen wir mit rund 30 Mitarbeitenden auf einem ca. 13 ha großen Betriebsgelände im Wettbewerb mit international agierenden Beton-Konzernen. Das Betonwerk Ventschow ist ein Manufakturspezialist für Individual- und Kleinserienfertigteile aus Stahlbeton. Vor diesem Hintergrund ist bei uns elementar, neben unabdingbarer Qualität unserer Produktion, auf sehr qualifizierte, langjährig beschäftigte Mitarbeitende aufbauen zu können. Neben evolutionärer Anpassungen in den jeweiligen Produktionsprozessen ist es daher unser stetes Anliegen, auch Produktinnovationen zu lancieren, um uns hierüber Nischen und Wettbewerbsvorteile verschaffen zu können – so entsteht weiterhin Einzigartiges, basierend auf Tradition, Handwerkskunst und Fachwissen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Betonwerk Ventschow GmbH Walter Huning-Wesseler eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • H. Schmidt
Hit Counter