BOIZENBURG FLIESEN GmbH
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.boizenburg-fliesen.de

BOIZENBURG FLIESEN GmbH als Arbeitgeber

Bahnhofstraße 13, 19258 Boizenburg

Eine hochmoderne Produktionsstätte auf der Basis von über 100 Jahren Erfahrung – das ist BOIZENBURG FLIESEN.


Vor der industriellen Produktion steht bei uns hochqualifizierte Handarbeit, bei der unsere Mitarbeiter mit meisterlichem Können und Genauigkeit Rohstoffe mischen, Brennverfahren testen, Material prüfen und Farb- und Glasurverfahren entwickeln.

Erst nach detaillierten Qualitätsprüfungen legen wir den Schalter um auf Serienfertigung. So erreichen wir die Top-Qualität, zu der wir uns für Ihren Markterfolg verpflichtet sehen.

Boizenburg Fliesen wird investieren. Schon im nächsten Jahr werden die Produktionslinien um eine Rektifizierungsanlage erweitert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BOIZENBURG FLIESEN GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.