BRB Revision und Beratung KG
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung

BRB Revision und Beratung KG als Arbeitgeber

Wismarsche Straße 182, 19053 Schwerin

Individuelle Betreuung durch eine ziel- und zukunftsorientierte interprofessionelle Dienstleistung aus einer Hand

Es ist unsere Philosophie, unseren Mandanten eine umfassende Dienstleistung zu bieten, die sich an den spezifischen Rahmenbedingungen des Einzelnen oder des Unternehmens orientiert und von gegenseitigem Vertrauen getragen wird. Dazu gehört für uns unabdingbar, dass allen unseren Mandanten feste Mandatspartner aus unserem Haus zur Seite stehen.

Wir verfolgen einen interprofessionellen Ansatz zur Erarbeitung praxisnaher Lösungen, um eine nachhaltige Verbesserung des Erfolgs unserer Mandanten zu erreichen. Wir sind dabei der Partner für kreative Neuansätze auf der Grundlage methodisch fundierter Handlungsempfehlungen.

Zuverlässigkeit, Zeitnähe und eine hohe Fachlichkeit prägen unser Handeln. Kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeitsweise ist für uns daher selbstverständlich.

Der vom Gesetzgeber eingeführten externen Qualitätskontrolle für die Wirtschaftsprüfung, sogenannte Peer Review, haben wir uns wieder erfolgreich unterzogen, dies bestätigte uns die Wirtschaftsprüferkammer mit Bescheinigung vom 25. Oktober 2010.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BRB Revision und Beratung KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau I. Bönning
jobs@brbgruppe.de
Telefon: 040 72544-0

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren