Branche
Handwerk / Gewerbe

BSNG Betonbohr- u. Sägetechnik als Arbeitgeber

An der Autobahn 40, 19306 Neustadt-Glewe

Den damals noch unbekannten Beruf des heutigen Bauwerksmechanikers machte sich Herr Torsten Pielsch zum Vorteil und erlernte alle Handgriffe und Fertigkeiten des Bohren- und Sägens in einem damaligen Baubetrieb in Schleswig Holstein.


2 Jahre nach der Wiedervereinigung kehrte Herr Pielsch in seine Heimat M-V zurück und gründete am 15.05.1992 sein eigenes Unternehmen mit Kenntnissen in Betonbohr- und Sägen die Firma Diamant Bohr-& Sägeservice, damals in einer alten Garage in Groß Laasch. 

 

Die Auftragslage wuchs und so entscheid sich Herr Pielsch mit einem zweiten Partner 1994 eine neue, gemeinsame Firma zu gründen, die BSNG GmbH.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BSNG Betonbohr- u. Sägetechnik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Torsten Pielsch
Hit Counter