Mitarbeiter
9
Branche
Sonstige Branche

DIETE & Friseure als Arbeitgeber

Parchimer Str, 19348 Perleberg

Wir sind ein Friseur-und Kosmetiksalon in Perleberg, etwas Besonderes.

 

Unsere Kundschaft und die Mitarbeiter sind besonders anspruchsvoll und erwarten täglich Höchstleistung und Einsatzbereitschaft. Jeder Mitarbeiter ist mit Leib und Seele Friseur oder Kosmetiker.

Wir sind in der Altersgruppe von 24 Jahren - 52  Jahren auch auf jedes Kundenklientel eingestellt.

Weiterbildung steht bei uns auch ganz hoch im Kurs, 3 Meisterinnen ,2 Kosmetikerinnen und der rest Top Stylisten gehören zu unserem Team.

Ganz groß geschrieben wird bei uns das Thema Haare colorieren.

Die Herren werden bei uns auch nicht vergessen, dafür gibt es separate Herrenbereiche.

 

Wir arbeiten mit den Firmen WELLA, AMERICAN CREW und ALCINA.

Wer also Spaß am Beruf hat und nicht nur seinen Job tut ,weil er muß. ist bei uns genau richtig. Auch gemeinsame Freizeitgestaltung liegt uns sehr am Herzen.

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DIETE & Friseure eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Britta Diete
    handwerklicher Betriebsleiter
Hit Counter