Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Dr. Thomas Autzen Steuerberater als Arbeitgeber

Wittenberger Str. 35, 19348 Perleberg

STEUERBERATERDR. THOMAS AUTZEN

Seit mehr als 15 Jahren betreue ich als Steuerberater Unternehmen aus der Region Prignitz, Ludwigslust-Parchim sowie darüber hinaus. Zuvor habe ich mehrere Jahre in einer international tätigen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Big Four) gearbeitet und kann daher auch größeren Unternehmergruppen beratend zur Seite stehen.

Starke Leistung braucht Vertrauen – dieses Vertrauen haben mein Team und ich uns über viele Jahre hinweg erarbeitet. Wir sind in der Lage, umfassende steuerrechtliche Leistungen zu bieten – analog, digital, diskret und ganz am Bedarf unserer Mandanten orientiert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Dr. Thomas Autzen Steuerberater eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter