DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.dvz-mv.de/

DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH als Arbeitgeber

Lübecker Str. 283, 19059 Schwerin

Die DVZ M-V GmbH ist der IT-Dienstleister der Landesverwaltung M-V mit Sitz in Schwerin. Gesellschafter der eigenständigen GmbH ist das Land Mecklenburg-Vorpommern. Den Vorsitz im Aufsichtsrat hat die Staatssekretärin des Ministeriums für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung Ina-Maria Ulbrich.

Als langjähriger und kompetenter Partner des Öffentlichen Sektors beschäftigen uns schon heute Fragen, die moderne Verwaltungsabläufe und -prozesse einer vernetzten Gesellschaft von morgen ausmachen werden. Die Antworten darauf finden unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Kompetenzen nutzen, um Verwaltungsaufgaben, Menschen und Systeme zusammenzubringen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter