Branche
Verkehr und Lagerei

E3 Spedition-Transport GmbH als Arbeitgeber

Bahnhofstr. 38A, 19246 Zarrentin

Das Unternehmen E3 Gruppen wurde 1962 von dem Spediteur A.C. Jørgensen als Speditions- und Transportunternehmen in Familienregie gegründet. Ganz zu Anfang war es nur ein kleines Geschäft, das Frachtbriefe für andere ausstellte.

Sehr schnell jedoch häuften sich die Nachfragen nach Transportleistungen, und im Jahre 1976 zog man an den jetzigen Firmensitz in Padborg um.

Guter Kundendienst, korrektes Geschäftsgebaren und problemlose Auftragsabwicklung waren dem Wachstum des Unternehmens förderlich. Zurzeit zählt der E3 Gruppen Konzern 450 Beschäftigte. Transportleistungen bilden das Kerngeschäft und die charakteristischen grünen Fahrzeuge sind täglich auf den Straßen unterwegs.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von E3 Spedition-Transport GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Claudia Stapelfeldt
Hit Counter