Branche
Energie- und Wasserversorgung

EEW Energy from Waste GmbH als Arbeitgeber

Schöninger Str. 2, 38350 Helmstedt

Wir übernehmen Verantwortung.Um heute und morgen Zeichen zu setzen.

Als führendes Unternehmen bei der Erzeugung von Strom und Wärme durch die thermische Verwertung und Beseitigung von Abfällen sehen wir uns in der Verantwortung, Zeichen zu setzen. Sowohl mit exzellenten Leistungen als auch mit verbindlichen Werten und Zielen, die unser Denken und Handeln leiten. Daran wollen wir uns in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern messen lassen.

Unsere Vision:

„EEW Energy from Waste ist das führende Unternehmen in Europa  bei der Erzeugung von Dampf, Wärme sowie Strom durch die thermische Verwertung und Beseitigung von Abfällen und weitet seine Aktivitäten nach Ost- und Südostasien erheblich aus."

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EEW Energy from Waste GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter