Mitarbeiter
1000
Branche
Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz

EGGER Holzwerkstoffe Wismar GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Am Haffeld 1, 23970 Wismar

Die Vielfalt unserer über 10.000 Mitarbeiter an 20 Standorten in 9 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie. In unserer Arbeit mit Holzwerkstoffen verbindet uns vieles: Die Freude, Dinge zu tun anstatt nur darüber zu sprechen. Die Stabilität, mit der wir uns entwickeln. Die Zufriedenheit, täglich etwas geleistet zu haben. Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die zu uns passen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EGGER Holzwerkstoffe Wismar GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter