Elektro-Fix GmbH
Mitarbeiter 10
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.elektro-fix.de/

Elektro-Fix GmbH als Arbeitgeber

Potsdamer Str. 02, 19063 Schwerin

Ein perfekt zusammengewürfeltes Team
Die Elektro-Fix GmbH "macht" Elektroanlagen. Und das nicht erst seit gestern. Im August 1991 schmiss Uwe Kotzelnick seine Anstellung hin, um sich selbständig zu machen.

Alle zusammen...
Die Elektro-Fix GmbH funktioniert anders. Schon im Kern. Bei uns basiert alles auf „Mit gutem Service und Dienstleistungen besser sein!“ ... dem Ansatz, bei dem Menschen aus den unterschiedlichsten Disziplinen direkt zusammen arbeiten, um innovative, frische Ideen und Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. 

Bei Elektro-Fix GmbH gibt es keine enge Hierarchie. Wir funktionieren nicht wie viele Unternehmen. Eher wie eine Fußballmannschaft. 
Eine, bei der der Kader seit Jahren eine ziemlich konstante Größe von etwa 10 Mitarbeitern umfasst, sich aber permanent erneuert. 

Auch wenn immer wieder "Neue" in unser Team stoßen, die aus anderen Unternehmen kommen. Der überwiegende Teil der Kollegen ist schon eine ganze Weile hier am Start! 
Begeisterung, Leidenschaft und unendlich viel Energie stehen bei uns versus veraltertem Wissen und irreführenden Erfahrungen. 

Permanente Erneuerung des Wissens als Konzept für Erfolg in einer der mit am schnellsten wachsenden Branche der Welt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektro-Fix GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Uwe Kotzelnick
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.