Elektrotechnische Anlagen Theiß GmbH
Branche Handwerk / Gewerbe

Elektrotechnische Anlagen Theiß GmbH als Arbeitgeber

Lenzener Straße 27, 19322 Cumlosen

Am Strom. Mitten in Europa, ziemlich genau zwischen Hamburg und Berlin liegt Cumlosen. Ein kleines Dorf am großen Strom, der Elbe. Von hier aus versorgt die Theiß GmbH Kunden in ganz Norddeutschland mit elektrotechnischen Anlagen.Unsere 11 Mitarbeiter arbeiten überwiegend in Industrie- und Gewerbeobjekten, aber auch in Handwerksbetrieben, Krankenhäusern, Schulen und größeren Wohnungsbeständen. Als mittelständischer Anbieter haben wir uns seit unserer Gründung 1997 konsequent überregional orientiert und können inzwischen auf über dreihundert erfolgreich verwirklichte Aufträge von Düsseldorf bis Sassnitz zurückblicken. Und nach vorn … zu Ihrem Bauvorhaben?

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektrotechnische Anlagen Theiß GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.