Facharzt für Allgemei- und Sportmedizin Christian Berndt
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Facharzt für Allgemei- und Sportmedizin Christian Berndt als Arbeitgeber

Dr.-Gebauer-Str. 22, 19322 Wittenberge

Was ist ein Facharzt für Allgemeinmedizin?
Er hat nach einem 6-jährigen Medizinstudium eine mindestens 4-jährige Weiterbildung vor allem in den Fächern "Innere Medizin" und "Chirurgie" absolviert.
Dies unterscheidet ihn vom "Praktischen Arzt".

Sein Aufgabenbereich umfasst den gesamten menschlichen Lebensbereich, Krankheiterkennung und -behandlung sowie die Gesundheitsführung der Patienten,
unabhängig vom Alter, Geschlecht und der Art der Gesundheitsstörung. Seine wesentlichen Aufgaben liegen daher in der Erkennung und Behandlung jeder
Art von Erkrankungen, in der Vorsorge und in der Gesundheitsführung. Er ist in der Notfallmedizin ausgebildet und betreut chronisch kranke und alte Menschen.
Er pflegt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ärzten anderer Gebiete, Krankenhäusern und Einrichtungen des Gesundheitswesens.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Facharzt für Allgemei- und Sportmedizin Christian Berndt eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.