Mitarbeiter
40
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

FMS Fahrzeugbau GmbH als Arbeitgeber

Steegener Chaussee 2, 19230 Hagenow

Die FMS Fahrzeugbau GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 40 Mitarbeitern. Der Firmensitz befindet sich in der Region Schwerin im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.


Von Anfang an beschäftigen wir uns innovativ mit dem Sonderfahrzeugbau und sind mit den Ideen unserer Kunden und durch unsere Flexibilität gewachsen.


Unsere 3500 m² großen Produktionsflächen mit acht Brückenkranen bieten dafür hervorragende Möglichkeiten. Ebenfalls haben wir einen sehr gut ausgestatteten Maschinenpark, um unsere eigene Produktion, aber auch andere Fahrzeugbauer mit genauen Zuschnitten und Halbzeugen zu versorgen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FMS Fahrzeugbau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Bewerbung
Hit Counter