GBF German Biofuels GmbH
Branche Handwerk / Gewerbe

GBF German Biofuels GmbH als Arbeitgeber

Am Hünengrab 9, 16928 Pritzwalk

Hochqualitativer Biodiesel aus Deutschland von gbf


Die gbf german biofuels gmbh ist auf dem Biodiesel Beimischungsmarkt tätig, dessen Entwicklung von großer Dynamikgeprägt ist und dessen Potenzial gute Zukunftsperspektiven eröffnet: die Herstellung und Vermarktung von Biodieselgemäß den Anforderungen der DIN EN 14214 für den Vertrieb an die Mineralölindustrie. Die gbf liefert hochqualitativenBiodiesel, der die Vorgaben der Normen deutlich übertrifft, was uns von unseren Kunden immer wieder bestätigt wird.Das macht uns zu einem zuverlässigen Lieferanten der deutschen Mineralölindustrie für nachhaltig zertifizierten Biodiesel.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von GBF German Biofuels GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Diana Splinter
Hit Counter