Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf
Branche Öffentliche Verwaltung, Verteidigung
Web https://www.fredersdorf-vogelsdorf.de/

Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf als Arbeitgeber

Lindenallee 3, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Die Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf liegt mit ihren rund 14.000 Einwohnern in 20 Kilometern Entfernung verkehrsgünstig zum 

Zentrum Berlins. Eingebettet in eine schöne Landschaft, geprägt von Wald, Wiesen, Ackerland und kleinen Seen, bietet unsere Gemeinde viele in der Nähe gelegene bekannte und lohnenswerte Ausflugsziele und ermöglicht somit besonders Familien mit Kindern eine erholsame Freizeitgestaltung.  


Der stetige Bevölkerungszuwachs der vergangenen Jahre treibt uns dazu an, unsere Infrastruktur fortlaufend weiterzuentwickeln. Gute Einkaufsmöglichkeiten in allen Ortsteilen, Ärzte, Apotheken, Gastronomie, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe bieten eine hohe Wohnqualität.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Thomas Krieger
Hit Counter