Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.implantcast.de/

implantcast GmbH als Arbeitgeber

Lüneburger Schanze 26, 21614 Buxtehude

Im Mittelpunkt steht der Menschals Patient - als Kunde - als Mitarbeiter 

Als global agierender Medizin­produkte­hersteller sind wir der ver­läss­liche Partner von Ärzten und Patienten bei der Ver­sor­gung mit standardi­sierten und maß­ange­fertigten Endo­prothesen. Antrieb unserer rund 600 Mitarbeiter ist die zuver­lässige, qualitativ erst­klassige und schnelle Ver­sorgung von Patien­ten zur Wieder­erlangung von Lebens­qualität. Im täg­lichen Fokus sind dabei die techno­logische und mensch­liche Weiter­entwick­lung, die Präzi­sion und Qualität unserer Produkte sowie unser Inno­vations­geist für fort­laufende Opti­mierungen. All das macht uns zum Spezi­alisten der Branche – von der Ent­wicklung, über die Pro­duktion mit modern­sten Ferti­gungs­verfahren bis hin zu Logis­tik und Vertrieb. Und das „Made in Ger­many“ in Buxte­hude bei Hamburg.


Auf implantcast-Reise zu gehen, bedeutet Teil der Produkte zu sein, die es Menschen ermöglichen, wieder voller Energie am Leben teil­zuhaben. 


Sie möchten mit uns auf implantcast-Reise gehen und Teil unseres innovativen Teams werden?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Walk with us…

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von implantcast GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter