Jobs bei Invest in Mecklenburg-Vorpommern GmbH

Schlossgartenallee 15, 19061 Schwerin
Telefon
03855922510
Mitarbeiter
13
Beschreibung

Als Wirtschaftsfördergesellschaft des Landes hat die Invest in Mecklenburg-Vorpommern GmbH die Aufgabe, Unternehmen bei der Auswahl ihres Standortes in Mecklenburg-Vorpommern zu begleiten.

 

Neben dem Land unterstützen uns die Kammern sowie der Unternehmensverband, die zu unserem Gesellschafterkreis gehören. Invest in Mecklenburg-Vorpommern präsentiert professionell und erfolgreich national und international den Wirtschaftsstandort Mecklenburg-Vorpommern mit dem Ziel, dauerhaft neue Arbeitsplätze zu generieren.

 

Potentiellen Investoren bietet die Gesellschaft einen umfassenden Ansiedlungsservice bis hin zur Betriebsaufnahme an. Mit Hauptsitz in Schwerin stehen wir potenziellen Unternehmen als kompetenter Dienstleister für alle Fragen rund um die Ansiedlung bzw. den Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen im Lande beratend zur Seite. Strategisch wichtige Industrieansiedlungen wie die der Firmen Liebherr und Nestlé wurden in den vergangenen Jahren maßgeblich durch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes gewonnen und begleitet.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben