1 Job bei Jürgen Martens GmbH

Nordring 17, 19073 Schwerin-Wittenförden
Telefon
0385 / 64604 - 0
Fax
0385 / 64604 - 18
Webseite
Branche
Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Beschreibung

Wir sind mit der Zeit gegangen.

Seit über 20 Jahren
Bauunternehmung Jürgen Martens GmbH, Schwerin

Die Wende im November 1989 hatte auch uns inspiriert, unsere Fühler auszustrecken, die Chance wahrzunehmen und in die neuen Bundesländer zu investieren.

Als erster Auftrag in Kooperation mit einer Abspaltung des ITVK Rostock wurde in Rostock Lütten-Klein von uns eine Brücke saniert.

In der alten Molkerei in der Möwenburgstraße in Schwerin konnten wir dann einige Büroräume nebst Lagerflächen beziehen. Per 1. Oktober 1991. Das Gründungsdatum der Tochtergesellschaft stand damit fest.

Die nicht ganz einfache Suche nach einem geeigneten Grundstück für den Aufbau unseres Tochterunternehmens war erfolgreich. Wir erwarben idealen Grund und Boden in Schwerin-Wittenförden, Nordring 17. Zunächst bei übergangsweiser Unterbringung in Containern wurden wir aktiv. Auch in eigener Sache. Schon bald wurde der Grundstein für unser Bürogebäude gelegt. So haben wir in Wittenförden unsere Wurzeln geschlagen und im September 1995 unser Gebäude bezogen.

Besonderen Wert legen wir auf die Ausbildung von Nachwuchs in unserer Branche. Auszubildenden einen soliden Grundstock fürs Leben zu ermöglichen, ist eine Aufgabe, die wir sehr ernst nehmen.

Unser Unternehmen kann stets auf die technische Unterstützung der Muttergesellschaft in Hamburg zurückgreifen. Ihre jahrzehntelange Erfahrung – unser Know How – konnten wir erfolgreich in die neu zu erobernde Region einbringen.

Trotz der zurzeit problematischen bauwirtschaftlichen Entwicklung haben wir unsere Mannschaftsstärke weitgehendst beibehalten. Darauf sind wir stolz.

Unser Ziel ist es, unser handwerkliches Können in Einheit mit einem erstklassigen, stets auf neuestem Stand der Technik geschulten Mitarbeiterteam jederzeit unter Beweis zu stellen. Der seit 1995 bestehende Bauhof ist heute ein hervorragend ausgestatteter moderner Gerätepark, der uns jederzeit Flexibilität gewährleistet.

Wir sind für jede neue Bauaufgabe offen.

Stellenangebote
Top Job Betonbauer (m/w), Baumaschinist (m/w) in Schwerin-Wittenförden Jürgen Martens GmbH Schwerin-Wittenförden

Jürgen Martens GmbH Mittelständisches Bauunternehmen aus Schwerin sucht kurzfristig für Baustellen in M-V Betonbauer (m/w), Baumaschinist (m/w) für Ingenieurbau und Bauwerksinstandsetzung - gerne auch Quereinsteiger - Ihre Bewerbung rich...

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben