K & K Petfood GmbH

K & K Petfood GmbH als Arbeitgeber

Ackerstr. 4, 19348 Perleberg

Die K&K Petfood GmbH ist deutschlandweit einer der führenden Tierfutterhersteller und gilt als Spezialist für Frostfutter. Gegründet wurde das Unternehmen 2004 und hat seinen Sitz in der Prignitz im Land Brandenburg. Frostfutter Perleberg®, die bekannteste Eigenmarke der K&K Petfood GmbH, wurde am 6. November 2012 gestartet.


Ob Frostfutter oder Kauartikel, ob BARF-Menüs oder Nahrungsergänzungsmittel – bei der Herstellung all unserer Produkte verfolgen wir stets das eine Ziel: die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche. Wir produzieren unter strenger Einhaltung sämtlicher EU-Auflagen, verwenden ausschließlich besonders hochwertige Inhaltsstoffe und verzichten komplett auf schädliche Farb- und Zusatzstoffe. Denn das Wohl der Vierbeiner liegt uns am Herzen!

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter