Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Krankentransfer Leisten Nachfolger Inh. Wiebke Hefftler als Arbeitgeber

Nebelring 18, 18246 Bützow

Das Taxi- und Krankentransportunternehmen Leisten hat seit 1994 in den Händen der Firma Leisten für viele Kunden und Patienten einen verlässlichen Partner dargestellt und ist unter der Führung von Iris und Jürgen Leisten zu einer beachtlichen Größe herangewachsen. Unter der Nachfolge der beiden Söhne Mathias und Andreas Leisten wurde das Unternehmen bis 2023 fortgeführt. Aufgrund von wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die im Wesentlichen aus der schwierigen Situation während der Corona-Pandemie resultierten, ist eine wirtschaftliche Neuorientierung und Konsolidierung ab 2023 notwendig geworden. Ab 01.03.2023 startet der Krankentransfer Leisten Nachfolger in den bekannten Räumen am Nebelring 18 mit den bisherigen Mitarbeitern, die treu zum Unternehmen stehen, in eine neue Zukunft.


Das Angebot, welches bisher durch das Transportunternehmen dargestellt wurde, wird in ungeänderter Form fortgeführt. D.h. Krankentransport liegend, sitzend, Taxifahrten, Rollstuhltransporte sind das Kerngeschäft. Diese werden 24 Stunden täglich angeboten. Die Leistungen werden wirtschaftlich und qualitativ hochwertig erbracht. Sollten Sie einmal mit der Leistung nicht zufrieden sein, bitten wir um kurze Rückmeldung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Krankentransfer Leisten Nachfolger Inh. Wiebke Hefftler eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter