Mecklenburger Frische GmbH & Co.KG
Branche Bergbau/Land- und Forstwirtschaft/Holz
Web http://www.mecklenburger-frische.de

Mecklenburger Frische GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Neubaustr. 11, 18276 Gülzow-Prüzen OT. Tieplitz

Das alte Gutshaus des Hofes Tieplitz wurde 1793 von den Fürsten von Schaumburg-Lippe erbaut. Nach häufigem Besitzwechsel konnten die Großeltern von Cornelius v. Laer den Hof 1937 erwerben. Von 1937 bis 1945 wurden Erdbeeren und Gemüse angebaut. Nach Krieg und Enteignung wurde der Betrieb 1992 in Mecklenburg durch Cornelius und Yvonne v. Laer wieder aufgebaut. Seit 2010 ist mit Constantin v. Laer bereits die vierte Generation in unserem Familienbetrieb aktiv. 

Im Jahr 1993 erfolgte der erste Anbau von Erdbeeren und Sommerraps. 

Ab 1995 wurden der Betrieb durch den Anbau des ersten Spargels ergänzt. Bis heute wurde die Produktion deutlich erweitert und besteht aus Erdbeeren, Spargel, Getreide, Raps und Zuckerrüben.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mecklenburger Frische GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.