Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Metallbau Senkbeil GmbH als Arbeitgeber

Grüner Weg 4, 19395 Ganzlin

Egbert Senkbeil, Gründer und zugleich Geschäftsführer der Metallbau Senkbeil GmbH, baute diese ab dem Jahre 1992 stetig auf. Er startete zusammen mit seiner Frau und vier Mitarbeitern seine Unternehmung in einer kleinen Halle in Plau am See.

Schon bald erwies sich die damalige Halle als zu eng, so dass man mit der Planung eines Neubaus einer Produktionshalle begann, welche man im Gewerbegebiet Ganzlin 1997 mit den inzwischen 12 Mitarbeitern feierlich einweihte.

Wurden in der Anfangszeit Fenster und Türen für private Bauvorhaben gefertigt, erweiterte sich das Leistungsspektrum von Verbrauchermärkten, über Fassaden von Industriebauten auch zu diversen Stahl- und Edelstahlarbeiten. Gleichzeitig erweiterte sich der Aktionsradius des Betriebes vom Landkreis Parchim über das gesamte Bundesgebiet aus.

Seit 2011 ergänzen die Kinder Dominic Senkbeil und Franziska Senkbeil das geschäftsführende Team. Heute beschäftigt das Unternehmen circa 40 Mitarbeiter auf insgesamt 12.000 m² Produktionsgelände.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Metallbau Senkbeil GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalwesen
Hit Counter