Mrs.Sporty
Mitarbeiter 3
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Mrs.Sporty als Arbeitgeber

Lübecker Str. 38, 19053 Schwerin

Das Mrs.Sporty Konzept

 

Frauen von Fitness und gesunder Ernährung zu begeistern – das ist das Ziel von Mrs.Sporty. Die Gesundheitsbedürfnisse und Wünsche von Frauen stehen bei uns im Vordergrund. Es macht Spaß, seine Ziele zu erreichen, sich mit Freundinnen beim Sport zu treffen und etwas für sich und seinen Körper zu tun.

Mit Mrs.Sporty lässt sich das 30-minütige Training ganz leicht in den Alltag zwischen Kindern, Haushalt, Job und Partnerschaft integrieren. In der freundlichen und angenehmen Atmosphäre von Mrs.Sporty können Frauen mit den unterschiedlichsten sportlichen Erfahrungen ihre Fitness steigern – und das gleich in ihrer Nachbarschaft.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mrs.Sporty eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.