Jobs bei Mrs.Sporty Schwerin Dreesch Arkaden

Friedrich-Engels-Str. 2a, 19061 Schwerin
Telefon
0385 3051635
Fax
0385 3051634
Webseite
Facebook
Mitarbeiter
4
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung
FÜR DIE FRAU IM SPORT- UND FITNESSMARKT

Mrs.Sporty der Innovationsführer im Sport- und Fitnessmarkt für die Frau. Mrs.Sporty hat sich zum Ziel gesetzt immer einen Schritt voraus zu sein.

Wir wollen uns nicht auf Erfolgen ausruhen, sondern ständig unser Training-, Ernährungs- und Betreuungskonzept immer an die aktuellen Bedürfnisse der Frau anpassen und weiterentwickeln.

Somit ständig neue Standards in der gesamten Frauenfitnessbranche setzen.

Früher waren wir der erste Anbieter am Markt für Zirkeltraining nur für Frauen in Deutschland und sind nun Innovationspreisträger für eine der modernsten Trainingsgeräteserie – den Pixformance Smart Trainern- mit über 550 Clubs in 7 Ländern, wo wir die neue Dimension des Fitnesstrainings ein läuten wollen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben