Mrs.Sporty Schwerin Dreesch Arkaden als Arbeitgeber

Friedrich-Engels-Str. 2a, 19061 Schwerin
FÜR DIE FRAU IM SPORT- UND FITNESSMARKT

Mrs.Sporty der Innovationsführer im Sport- und Fitnessmarkt für die Frau. Mrs.Sporty hat sich zum Ziel gesetzt immer einen Schritt voraus zu sein.

Wir wollen uns nicht auf Erfolgen ausruhen, sondern ständig unser Training-, Ernährungs- und Betreuungskonzept immer an die aktuellen Bedürfnisse der Frau anpassen und weiterentwickeln.

Somit ständig neue Standards in der gesamten Frauenfitnessbranche setzen.

Früher waren wir der erste Anbieter am Markt für Zirkeltraining nur für Frauen in Deutschland und sind nun Innovationspreisträger für eine der modernsten Trainingsgeräteserie – den Pixformance Smart Trainern- mit über 550 Clubs in 7 Ländern, wo wir die neue Dimension des Fitnesstrainings ein läuten wollen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mrs.Sporty Schwerin Dreesch Arkaden eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Lionella Pejas
Club-Inhaberin
Friedrich-Engels-Str. 2a, 19061 Schwerin
lionella.pejas.lp@googlemail.com
Telefon: 0385 3051635

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren