Netzwerk für Menschen (Augustenstift zu Schwerin, SOZIUS gGmbH und ASG mbH)
Mitarbeiter 850
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.pflegeteam-schwerin.de

Netzwerk für Menschen (Augustenstift zu Schwerin, SOZIUS gGmbH und ASG mbH) als Arbeitgeber

Wismarsche Straße 298, 19055 Schwerin

Das Augustenstift zu Schwerin, die SOZIUS gGmbH und die ASG mbH bilden zusammen das Netzwerk für Menschen. Zusammen sind sie der fünftgrößte Arbeitgeber in Schwerin und betreiben 13 ganz unterschiedliche Einrichtungen der Altenhilfe. Jede Einrichtung hat ihr eigenes Profil und vertritt ihren eigenen Teamgedanken. So kann jeder Beschäftigte das Team finden, in dem er sich wohlfühlt. Und wenn es doch mal nicht passt, lässt sich in ein anderes Team wechseln. Die Vielfalt macht’s möglich!

Jobs 2

Erzieher (m/w/d) in Schwerin
Top Job
Netzwerk für Menschen (Augustenstift zu Schwerin, SOZIUS gGmbH und ASG mbH)

Für unsere Kinder- und Jugendeinrichtungen in verschiedenen Arbeitszeitmodellen   Wir begleiten und beraten Kinder und Jugendliche ein Stück auf ihrem Lebensweg – mit viel Herz und professione...

Top Job
Pflegefachkräfte (m/w/d) in Schwerin
Top Job
Netzwerk für Menschen (Augustenstift zu Schwerin, SOZIUS gGmbH und ASG mbH)

Arbeitgeber mit Geschichte - Arbeitgeber mit Zukunft Das Pflegenetzwerk ist mit knapp 850 Beschäftigten der fünftgrößte Arbeitgeber in Schwerin. Zum Netzwerk gehören das Augustenstift zu Schwerin, das...

Top Job

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Netzwerk für Menschen (Augustenstift zu Schwerin, SOZIUS gGmbH und ASG mbH) eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.