Branche
Bildungswesen

Pädagogisches Kolleg Rostock GmbH als Arbeitgeber

Lohmühlenweg 1, 18057 Rostock

Möchtest du eine wertvolle Ausbildung für deinen Beruf und dein Leben absolvieren, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt?
Unseren angehenden Erzieher*innen und Heilerziehungspfleger*innen bieten wir diese Möglichkeit. Schaut doch mal auf unsere Homepage und erfahrt mehr über unser Konzept: www.kolleg-rostock.de.

Neben der Ausbildung laut Rahmenplan kannst du zwischen den Spezialisierungen Medien-, Kreativ- und Erlebnispädagogik wählen und Sozialpädagogik B.A. oder Heil-& Inklusionspädagogik B.A. studieren. Du lernst darüber hinaus Gitarre und erhältst durch unser Unternehmenspferd Lilli einen Einblick in die Wirkung der tiergestützten Intervention.
Bei Fragen kannst du dich natürlich an uns wenden: info@kolleg-rostock.de


Wir haben kurzfristig noch Ausbildungsplätze mit Beginn zum 29. August frei. Sendet uns einfach eine Kurzbewerbung an bewerbung@kolleg-rostock.de und wir melden uns für einen Kennenlerntermin.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pädagogisches Kolleg Rostock GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Corinna Zabka

Firmensitz

Hit Counter