Mitarbeiter
50
Branche
Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz

Preply Gmbh als Arbeitgeber

Gontardstraße, 11, 10178 Berlin

„Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen.“ Johann Wolfgang von Goehte

Deshalb blicken wir bei Preply mit unseren Schülern über den Tellerrand hinaus und bieten ihnen auf unserer Webseite online Unterricht in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch und Arabisch. Als Plattform vernetzen wir unsere Studenten mit 29000 online Lehrern aus 185 Ländern, die sie im online Unterricht über Skype von zu Hause aus bei ihren Sprachzielen unterstützen und fördern.

Ganz bequem können die Lernenden ihren online Lehrer selbst aussuchen: Mit einem Klick wählen sie in einem Kalender in Echtzeit eine verfügbare Lehrkraft für ihren online Unterricht aus. Dabei treffen sie die Auswahl nach ihrem Geschmack und ihren Vorlieben: Ursprungsland, Spezialisierung, Preis und andere Kriterien können mit nur einem Klick ausgewählt werden.

Und schon ist der online Unterricht gebucht und dem persönlichen Lernen steht nichts mehr im Wege!

Die Lektionen finden bequem von zu Hause aus über Skype statt. In jedem Gespräch unterstützt der online Lehrer seinen Schüler bei seinen Lernzielen und passt den online Unterricht individuell auf seine Bedürfnisse und Anforderungen an. Durch die persönliche online Nachhilfe macht der Schüler in kurzer Zeit schnelle Fortschritte und vertieft seine Sprachkenntnisse.

Wer seine Wunschsprache aufpolieren möchte, bucht noch heute einen online Unterricht mit seinem Traumlehrer!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Preply Gmbh eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Doreen Kortig

Firmensitz

Hit Counter