Reimers Automobile OHG
Mitarbeiter 14
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.reimers-automobile.de

Reimers Automobile OHG als Arbeitgeber

Gülzer Str. 5, 19258 Boizenburg

Wir, die Familie Reimers, sind seit 1984 in der Automobilbranche tätig. Es begann mit einer freien KFZ-Werkstatt, die dann 1987 zu einer Vertragswerkstatt wurde.

1993 kam dann KIA Motors auf den deutschen Markt, sodass wir uns entschlossen, gemeinsam mit KIA neue Wege zu gehen. Wir befassten uns nicht nur mit der Reparatur und Wartung der Fahrzeuge, sondern auch mit dem Fahrzeugverkauf und stellten immer wieder fest, dass es eine gute Entscheidung für uns war.

Im März 2005 zogen wir nach Boizenburg und haben uns nun seit vielen Jahren trotz strukturellen und wirtschaftlichen Veränderungen in der Gesellschaft, unseren Platz am Markt geschaffen.

Für Ihre Zufriedenheit setzen wir uns täglich mit viel Fleiß und ganz persönlicher Verantwortung ein. Trotz der erlangten Betriebsgröße sind wir immer noch das Autohaus, in dem der Chef noch selbst verkauft und sich persönlich um das Wohl seiner Kunden kümmert.

Wir, die Familie Reimers und unsere 14 Mitarbeiter, freuen uns auf Sie.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Reimers Automobile OHG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Volker Reimers
Gülzer Str. 5, 19258 Boizenburg
volker@reimers-automobile.de
Telefon: 038847 29780 Fax: 038847 297820

Firmensitz

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren