Schmidt Elektrotechnik GmbH

Schmidt Elektrotechnik GmbH als Arbeitgeber

Perleberger Straße 64, 16866 Kyritz

Die Firma Schmidt Elektrotechnik GmbH ist ein Unternehmen, das sich mit der Planung, Errichtung und Instandsetzung von 

elektrotechnischen Anlagen beschäftigt.


Gegründet wurde das Unternehmen im April 1990 als Einzelunternehmen und wurde 1998 in eine GmbH umgewandelt.

Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Potsdam und der Elektroinnung Ostprignitz-Ruppin.


Gegenwärtig beschäftigen wir 5 Systemtechniker und 1 kaufmännische Angestellte.

Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Gebäudetechnik. Die Planung, Installation und Wartung von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675 und 

Lichtrufanlagen nach DIN VDE 0834-1:2016-06 bilden ebenso wie EIB-Bussysteme einen Mittelpunkt.


Ein weiterer Unternehmensbereich ist die Errichtung von Not- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen nach DIN VDE 0108. Wir planen Ihre 

Anlage und installieren diese fachgerecht in Ihrem Gebäude.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schmidt Elektrotechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Fuhrmeister
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.