Mitarbeiter
18
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Versicherungskontor Reisch & Reisch OHG als Arbeitgeber

Jahnstraße 7, 23936 Grevesmühlen

Über uns
Versicherungskontor Reisch e.K. wurde im Jahre 1995 gegründet. Im Laufe derJahre haben wir uns hauptsächlich auf die Gruppe der Lohnunternehmer undLandwirte spezialisiert. Durch jahrelange Erfahrung unserer 15 Mitarbeiter undSonderkonditionen bei den führenden Versicherungsgesellschaften konnten wir unsals Spezialmakler des Lohnunternehmerverbands auf dem Markt etablieren.Selbstverständlich sind wir nicht nur in dem landwirtschaftlichen Bereichtätig. Unser Angebot umfasst nahezu alle Versicherungssparten und unsergeschultes Personal kann Sie hierzu gern telefonisch beraten.

Unser Motto

Versicherungen sindVertrauenssache. Kaum jemand liest und versteht das „Kleingedruckte“. DieKonsequenzen dafür kommen oft erst im Schadenfall ans Licht. Uns ist jedoch dieKundenzufriedenheit sehr wichtig, daher nehmen wir uns für jeden Kundenreichlich Zeit. Nur durch gute Beratung kann eine gute, langfristige undnützliche Zusammenarbeit zustande kommen. Wir scheuen keine Kosten und Mühenund beraten jeden Kunden ausführlich und individuell, denn unser Motto lautet:„Vertrauen schafft Sicherheit!“

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Versicherungskontor Reisch & Reisch OHG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau A. Reisch
Hit Counter