WIBAU Haustechnik GmbH

31 Jobs bei WIBAU Haustechnik GmbH

Otto-Weltzien-Straße 15, 19061 Schwerin
Telefon
0385 64 61 10
Webseite
Facebook
Mitarbeiter
180
Branche
Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik

Die WIBAU ist einetraditionsreiche Unternehmensgruppe, deren Ursprung bereits im Jahr 1964 liegt. Die WIBAU Haustechnik besteht seit dem 01. Oktober 1991.


Wir haben uns als dynamisches und modernes Dienstleistungsunternehmen mit einem Stammpersonal von 180 Mitarbeitern etabliert. Neben dem Sitz der Gesellschaft in der Landeshauptstadt Schwerin wird eine Niederlassung in Hamburg betrieben. Zu unseren regionalen Schwerpunkten gehören Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen.


Für private und öffentliche Auftraggebern von Bauvorhaben verschiedener Größenordnungen übernehmen wir die Planung und Umsetzung von Neubauten, Wartung, Sanierung und Instandhaltung, Ausarbeitung und Realisierung von energetischen Konzepten sowie die Immobilienbetreuung durch unsere Haus- & Grundstücksverwaltung.

Eine wertschätzende Unternehmenskultur, Professionalität und eine daraus resultierende effiziente Zusammenarbeit garantiert unseren Kunden maßgeschneiderte und wirtschaftlich optimale Lösungen rund um die Immobilie.


Die fachlich-kompetente Ausbildung junger Menschen liegt uns am Herzen. Damit ist es uns gelungen, viele von der Pike auf bei uns ausgebildete Monteure/Gesellen zu unserem Stammpersonal zu zählen. Die Ausbildung, Weiterbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter gehören zu unserem Firmenverständnis. Gern bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit einer Meisterausbildung oder begleiten sie bei einem technischen Studium.


Nähere Informationen erhalten Sie unter www.wibau-haustechnik.de.


Wir freuen uns auf Sie.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.