Branche
Handwerk / Gewerbe

Zepernick GmbH als Arbeitgeber

Ellerried 3, 19061 Schwerin

Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen, mit denen sich unsere Kunden beschäftigen, auch über die Heizungs- und Lüftungstechnik hinaus. Produkte aus unserem Shop werden auf Wunsch ausgeliefert, angeschlossen und in Betrieb genommen. Altgeräte können gerne über uns entsorgt werden. Innovationen gegenüber sind wir aufgeschlossen. Unsere Kunden bekommen die neuesten Produkte und Technologien von uns geliefert oder montiert. Ständige Schulungen unserer Mitarbeiter garantieren ein hohes Maß an Kompetenz. Entscheidend ist für uns nämlich die Nähe zum Kunden. Wir wollen von der Planungsphase bis zum Abschluss der Arbeiten partnerschaftlich und kompetent zur Seite stehen. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zepernick GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter