Küchenhilfe (m/w/d) - Aushilfe zu Messen & Events in München

Wir lieben Geschmacksachen.

 

Geschmack hat viele Facetten. Die haben wir auch. Jeden Tag legen wir von Hoffmann Events & Catering uns ins Zeug. Mit jedem Detail und immer frischen, hochwertigen Zutaten. Unser Lieblingsrezept: Persönlichkeit, Flexibilität, Individualität und große Leidenschaft für das, was wir tun. Seit vier Generationen.

 

Wir lieben Action.

 

Im MOC in München betreiben wir seit 1993 die Gastronomie mit Restaurant und jährlich mehr als 120 verschiedenen Messen, Tagungen, Seminaren und Corporate Events. Kulinarisch toben wir uns hier auf über 30.000 Quadratmetern verteilt auf vier Hallen aus. Aber auch an anderen Locations, wo wir gefragt sind.

 

 

Und wir lieben unser Team.

 

Herzstück unserer Arbeit ist die Küche. Ob wir gerade die Speisen für das Restaurant zubereiten, einen großen Event vorbereiten oder Messebesucher verwöhnen. Hier wird geschnitten, gekocht, gerührt und gelacht. Unser Motto: Alle für einen, einer für alle. Unser Team lebt von seiner Vielfalt. Was bei uns zählt, sind Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Offenheit, Kreativität und ganz einfach – die Freude am Arbeiten als: