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Kundenberatung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Lübtheen
HamburgerJOBS.de 12 km
Arbeit vor Ort

Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihr Ansprechpartner Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Kundenberatung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit - Lübtheen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken. Kundenberatung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (Standort Lübtheen) In unserer Kundenberatung sind Sie das Band zur umfassenden Partnerschaft mit unseren Kunden Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie entwickeln die Beziehungen zu den Ihnen zugeordneten Kunden weiter und bauen eine langfristige Bindung zu Ihnen und unserer Volksbank auf Sie haben Spaß an der umfassenden Analyse von Kundenbedürfnissen und haben Lust, Ihre Kunden ganzheitlich in allen Lebensphasen zu beraten Sie begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und schaffen positive Emotionen Sie besitzen eine hohe Affinität und Umsetzungskompetenz für die Vermögens- und Vorsorgeberatung Sie eignen sich selbstständig Wissen an und bleiben dadurch auf dem neuesten Stand Sie gewinnen unsere Kunden durch Ihre begeisternde Persönlichkeit und nutzen Ihr ausgeprägtes Netzwerk innerhalb unserer Volksbank Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Sie binden proaktiv Spezialisten der Bank und der Verbundpartner ein Durch Ihre fachliche Kompetenz und nachhaltigen Beziehungen machen Sie unsere Beratung wertvoll für unsere Kunden. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie begeistern und netzwerken auf allen Zugangswegen unserer Volksbank Sie beraten und betreuen unsere Kunden bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Marktbearbeitungskonzeptes Sie nutzen das angebotene Medienrepertoire zur Schaffung eines positiven Kundenerlebnis Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie übernehmen beratungsunterstützende Aufgaben Zu Ihren übergeordneten Aufgaben gehören: Sie tragen kontinuierlich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Volksbank bei Sie leben unsere Unternehmenswerte Vertretungen in anderen Filialen des Filialbereichs sind nach vorheriger Absprache vorgesehen Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d) Erste Erfahrung in der Kundenberatung Spaß am Vertrieb Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Frau Melanie Ronschke (Tel.-Nr. 04171 / 884 484) gerne zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-105372 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Arbeit vor Ort
Kundenberatung (m/w/d) VZ/TZ
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Lübtheen
HamburgerJOBS.de 15 km
Arbeit vor Ort

Kundenberatung (m/w/d) VZ/TZ Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihr Ansprechpartner Bastian Billerbeck 04171884-437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Kundenberatung (Basis) (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit - Lübtheen Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stär-ken. Wir suchen für unseren Filialbereich Bleckede-Dahlenburg einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenberatung (Basis) (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit min. 70% (Standort Lübtheen) In unserer Basisberatung sind Sie unser Schlüssel zum Kunden! Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie entwickeln Beziehungen zu den Ihnen zugeordneten Kunden weiter und stärken damit die Bin-dung zu unserer Volksbank Sie haben Spaß an der Analyse von Kundenbedürfnissen und eine Affinität zur aktiven Beratung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Sie begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und schaffen positive Emotionen Sie gewinnen unsere Kunden durch Ihre begeisternde Persönlichkeit und nutzen Ihr ausgeprägtes Netzwerk innerhalb unserer Volksbank Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank Sie erkennen die Potentiale Ihrer Kunden und leiten aktiv auf andere Berater über, sofern dies zum jeweiligen Kunden passt Durch Ihr aufrichtiges Interesse und Ihre empathische Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden. Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören: Sie begeistern und netzwerken auf allen Zugangswegen unserer Volksbank Sie beraten und betreuen unsere Kunden bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Markt-bearbeitungskonzeptes Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank Sie nutzen das angebotene Medienrepertoire zur Schaffung eines positiven Kundenerlebnis Sie übernehmen beratungsunterstützende Aufgaben Zu Ihren übergeordneten Aufgaben gehören: Sie tragen kontinuierlich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Volksbank bei Sie leben unsere Unternehmenswerte Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d) Erste Erfahrung in der Kundenberatung Spaß am Vertrieb Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13. Gehalt und Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Bildungsangebote Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m. Bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben orientieren Sie sich an Ihrer Grundhaltung und Werteorientierung, die mit unseren Unternehmenswerten übereinstimmen. Sie sind bereit, zuverlässig und verbindlich zu handeln und Verantwortung für Ihr eigenes Verhalten zu übernehmen sowie eine hohe Leistungsbereitschaft zu zeigen. Sie lassen sich auf anstehende Veränderungen ein, sind bereit Neues zu lernen und sich selbst zu entwickeln. Sie sind fachlich interessiert und haben Freude daran, sich stetig neue Inhalte in Ihren Themenfeldern anzueignen. Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung stehen Ihnen Frau Melanie Ronschke (Tel.-Nr. 04171 / 884 484) gerne zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-75595 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Arbeit vor Ort
Wohnbereichsleitung (m/w/d) WBL im Pflegeheim
JOB-NORDEN
Stralendorf
17 km
Arbeit vor Ort

Wohnbereichsleitung (m/w/d) WBL im Pflegeheim Stralendorf Über diese Stelle Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Als Wohnbereichsleitung übertragen Sie unser wertschätzendes Miteinander auf das gesamte Team und haben viel Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsspielraum bei der Teamentwicklung. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir unterstützen Sie mit Führungsseminaren, qualifizierenden Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der hauseigenen Kursana-Akademie. Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie! Einsatzort Kursana Domizil Stralendorf Dorfstraße 28a 19073 Stralendorf https://www.kursana.de/stralendorf/ Beschäftigungsart Vollzeit Ihre Aufgaben: Sicherung der Grund- und Behandlungspflege Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Planung und Koordinierung der Arbeitsprozesse sowie Qualitätssicherung Sicherung des bedarfsgerechten Personaleinsatzes Unterstützung Pflegedienstleitung und Vertretung bei Abwesenheit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Altenpflege Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Altenpflege Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengünstige Verpflegungsangebote Entlastende elektronische Dokumentation Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen Arbeiten im Zweischichtsystem (kein Nachtdienst) Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich Prämie für kurzfristiges Einspringen Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in unserem Karriereportal. Ihr Ansprechpartner Sarah Zithier Direktion Dorfstraße 28A, 19073 Stralendorf 0172/3118397 sarah.zithier@dussmann.de

Arbeit vor Ort
Warenverräumer (m/w/d) Minijob
JOB-NORDEN
Schwerin
22 km
Arbeit vor Ort

Warenverräumer (m/w/d) Minijob 19061 Schwerin | GERINGFÜGIG | BERUFSEINSTEIGER | Arbeitstage: Mo+Mi+Fr Ferrero Warenverräumung / Regalpflege / Merchandising (m/w/d) Minijob Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main ist eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen. Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Dein Job bei TMS: Arbeitsort: ein Supermarkt in deiner Nähe Arbeitstage: 2-3 Tage / Woche Arbeitsbeginn: ab sofort Was wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Freie Wochenenden – keine Wochenendarbeit erforderlich Pünktliche und verlässliche Bezahlung Aufgabengebiet: Pflege der Ferrero-Markenwelt im Lebensmitteleinzelhandel – eigenständig und mit Sorgfalt Bestückung der wöchentlich wechselnden Ferrero-Aktionsaufbauten für eine ansprechende Präsentation Auffüllung der Ferrero-Süßwaren im Regal und an der Kassenplatzierung für eine optimale Warenverfügbarkeit Regelmäßige Kontrolle der Qualität und des Mindesthaltbarkeitsdatums, um stets frische Produkte anzubieten Unkomplizierte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten über eine benutzerfreundliche App Anforderungen: Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – eine gründliche Einarbeitung erfolgt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Smartphone mit Internetzugang zur Nutzung der Dokumentations-App Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

Arbeit vor Ort
Ausbildung: Fachkraft für Lagerlogistik
Block Menü GmbH
Zarrentin
23 km
Ausbildung Arbeit vor Ort

Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Güter an, prüfen die Lieferungen anhand der Begleitpa-piere und transportieren sie an den Bestimmungsort im Betrieb. Die Güter werden auch aus-gepackt, sortiert und nach wirtschaftlichen Grundsätzen gelagert. Sie führen Bestandskon-trollen und Maßnahmen zur Bestandspflege durch. Die Fachkräfte stellen Güter für den Wei-tertransport zusammen, verpacken und beschriften die Waren, erstellen den Beladeplan und verladen die Güter. - Fachkräfte für Lagerlogistik wenden betriebliche Informations- und Kommunikations-systeme an, - stimmen Lager- und Umschlagsaufgaben ab, - arbeiten team- und kundenorientiert, kommunizieren fachspezifisch in einer Fremd-sprache, - beachten die Grundsätze der Arbeitssicherheit des Umweltschutzes und der rationel-len Energieanwendung, - wirken bei logistischen Planungs- und Organisationsprozessen sowie qualitätssi-chernden Maßnahmen mit.   Inhalte der Berufsausbildung: - Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht - Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes - Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit - Umweltschutz - Arbeitsorganisation; Information und Kommunikation - logistische Prozesse, qualitätssichernde Maßnahmen - Einsatz von Arbeitsmitteln - Annahme und Lagerung von Gütern - Kommissionierung, Verpackung und Versand von Gütern Ausbildungsdauer Die Ausbildungszeit beträgt drei Jahre. Ausbildungsbeginn: 01.08.2023   Berufsschule Berufliche Schule der Landeshauptstadt Schwerin -Wirtschaft und Verwaltung- Obotritenring 50 19059 Schwerin Tel.: (03 85) 76 059 - 0 Fax: (03 85) 76 059 – 69 Job-ID: 560640

Ausbildung Arbeit vor Ort
Ausbildung: Fachlagerist
Block Menü GmbH
Zarrentin
23 km
Ausbildung Arbeit vor Ort

Arbeitsgebiet Fachlageristen undFachlageristinnen nehmen Güter an und prüfen anhand der Begleitpapiere die Art,Menge und Beschaffenheit der Lieferungen. Sie erfassen die Güter via EDV,packen sie aus, prüfen ihren Zustand, sortieren und lagern sie sachgerecht oderleiten sie dem Bestimmungsort im Betrieb zu. Dabei achten sie darauf, dass dieWaren unter optimalen Bedingungen gelagert werden. In regelmäßigen Abständenkontrollieren sie den Lagerbestand und führen Inventuren durch. Für den Versand verpacken sie Güter, füllen Begleitpapiere aus, stellenLiefereinheiten zusammen und beladen Lkws. Sie kennzeichnen, beschriften undsichern Sendungen. Dabei beachten sie einschlägige Vorschriften, wie z.B. dieGefahrgutverordnung und Zollbestimmungen. Die Güter transportieren sie mithilfeverschiedener Transportgeräte und Fördermittel, wie beispielsweise Gabelstapleroder automatische Sortieranlagen. Berufliche Qualifikationen - Fachkräfte für Lagerlogistik wenden betriebliche Informations- und Kommunikationssysteme an, - stimmen Lager- und Umschlagsaufgaben ab, - arbeiten team- und kundenorientiert, kommunizieren fachspezifisch - beachten die Grundsätze der Arbeitssicherheit des Umweltschutzes und der rationellen Energieanwendung, - wirken bei logistischen Planungs- und Organisationsprozessen sowie qualitätssichernden Maßnahmen mit. Ausbildungsschwerpunkte - Berufsbildungs, Arbeits- und Tarifrecht - Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes - Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit - Umweltschutz - Arbeitsorganisation; Information und Kommunikation - logistische Prozesse, qualitätssichernde Maßnahmen - Einsatz von Arbeitsmitteln - Annahme und Lagerung von Gütern - Kommissionierung, Verpackung und Versand von Gütern Ausbildungsdauer Die Ausbildungszeit beträgt 2 Jahre Ausbildungsbeginn: 01.08.2023 Berufsschule Berufliche Schule der Landeshauptstadt Schwerin -Wirtschaft und Verwaltung- Obotritenring 50 19059 Schwerin Tel.: (03 85) 76 059 - 0 Fax: (03 85) 76 059 – 69 Job-ID: 665348

Ausbildung Arbeit vor Ort