8 Jobs als Personaldisponent (m/w/d) in Mecklenburg Vorpommern und Prignitz

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Bodenleger (m/w/d) für die Region Nord-Ost
JOB-NORDEN
Hammer an der Uecker
Arbeit vor Ort

Bodenleger (m/w/d) für die Region Nord-Ost Bodenleger (m/w/d) für die Region Nord-Ost Torgelow - Haus am Tanger Über diese Stelle Älteren Menschen ein schönes Leben in der Gemeinschaft ermöglichen, Gutes tun und ein Lächeln ernten - das ist unsere Leidenschaft! Als einer der bundesweit größten privaten Anbieter für Altenpflege und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. In 115 Einrichtungen bieten sie 13.400 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Werden auch Sie Teil unseres Teams. Bei Kursana erwarten sie jede Menge Unterstützung, moderne Häuser und nette Kollegen. Nutzen Sie Ihre Chance – wir freuen uns auf Sie. Einsatzort Kursana Domizil Torgelow - Haus am Tanger Pasewalker Straße 17b 17358 Torgelow https://www.kursana.de/torgelow-haus-am-tanger/ Beschäftigungsart Vollzeit Ihre Aufgaben: Bodenlegearbeiten (Teppichboden, Linoleum und PVC Plankenware) / Sanierungen / Erneuerungen in unseren Pflegeeinrichtungen bundesweit Einsatz im Team von 2 bis 3 Mitarbeitern an wechselnden Baustellen Ihr Profil: Berufsausbildung als Bodenleger oder Raumausstatter (m/d/w) erwünscht oder gleichwertige langjährige Berufserfahrung ohne Abschluss Fahrerlaubnis (Klasse B) Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit Reisebereitschaft Freundlicher Umgang mit älteren Menschen Wir bieten: Monatliche Zahlung einer Trennungsentschädigung Unbefristeter Arbeitsvertrag 4-Tage-Woche von Montag bis Donnerstag Keine Wochenendarbeit Betriebliche Altersvorsorge Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit Die Ausstattung der Berufsbekleidung wird von Kursana gestellt Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in unserem Karriereportal. Ihr Ansprechpartner Denise Dwenger Junior Referentin Recruiting & Personalentwicklung +49 30 - 20 25 21 09 kursana-personal@dussmann.de

Arbeit vor Ort
Heimleitung (m/w/d) für Sozialunterkunft
JOB-NORDEN
Lübtheen
Arbeit vor Ort

Heimleitung (m/w/d) für Sozialunterkunft Schön, dass Du da bist! Wir sind die Living Quarter, ein modernes Unternehmen aus Berlin, das sich auf den Betrieb von ausgeschriebenen Sozialimmobilien und die damit verbundenen sozialen Dienstleistungen spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei Einrichtungen zur Unterbringung von hilfebedürftigen Personengruppen wie Obdachlose, Asylsuchende oder suchtgefährdete Menschen, die eine besondere soziale Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen. Deutschlandweit sind wir inzwischen auf 200 Kolleg:innen angewachsen. Du bist empathisch, motiviert und möchtest mit uns gemeinsam unsere Ziele erreichen? Das erwartet Dich bei uns: Deine Zusatz- und Sozialleistungen: Verpflegungszuschuss, Obst und Erfrischung, Betriebliche Altersvorsorge, Fahrkostenzuschuss für Bahn oder Auto, möglicher Kinderbetreuungszuschuss, Sonderurlaub bei Geburt und Hochzeit, etc. Benefits und Ausstattung: Z ugang zu unseren Corporate Benefits, gutes technisches Equipment Firmenevent: Gemeinsame Momente sind uns wichtig! Erholung: Mindesturlaub war gestern! Wir hauen noch ein paar Tage drauf! Innovation: Mit der Living Quarter hast Du einen Arbeitgeber, bei dem Du die Firmengeschichte aktiv mitgestalten darfst und auch sollst. Wir sind flexibel und offen für Neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten. Miteinander: Dich erwartet ein dynamisches Team, das mit Freude zur Arbeit kommt und sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet. Auf allen Ebenen leben wir die Du-Kultur! Work-Life-Balance: geregelte Arbeitszeiten kannst Du von uns erwarten! Kaltes Wasser? Nicht mit uns! Du kannst dich auf eine intensive Einarbeitung freuen und durch individualisierte Fort- und Weiterbildungen Dein Entwicklungspotenzial nutzen Das ist Deine Mission: Du organisierst und leitest die Vorgänge Deines Heimbetriebes Du koordinierst die Tagesabläufe vor Ort Du fungierst als Bindeglied zwischen Deinem Team, der Regional- und Geschäftsleitung Du erstellst die Personaleinsatzpläne inklusive Urlaubsplanung Du überwachst die Einhaltung unserer Qualitäts- und Unternehmensrichtlinien Du arbeitest mit externen Dienstleistern, Ehrenamtlichen und Entscheidern Deiner Kommune zusammen und bist Ansprechpartner Du bist verantwortlich für Teambildungsmaßnahmen und die Planung/Durchführung von Veranstaltungen für unsere Bewohner:innen und Klient:innen Du musst zu uns kommen, wenn: Du eine Ausbildung oder ein Studium im sozialen Bereich erfolgreich abgeschlossen hast Du idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich der Flüchtlingshilfe sammeln konntest und eine asylrelevante Sprache beherrschst Du Einfühlungsvermögen für unsere Bewohner:innen besitzt und an deren Integration interessiert bist Du dich in einem modernen, dynamischen Team wohlfühlst und neue Herausforderungen gern und offen anpackst Du auch in schwierigen Situationen oder Konflikten souverän handelst und schon erste Leitungsfunktionen übernommen hast Du uns ein aktuelles erweitertes Führungszeugnis und einen Nachweis Deiner Masernschutzimpfung zur Verfügung stellst Melde dich bei uns! Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und Deiner Qualifikation an: recruiting@livingquarter.de. Wir freuen uns auf Dich! Herr Arne Wiechmann HR Specialist-Recruiting recruiting@livingquarter.de Living Quarter GmbH Magirusstraße 8-10 12103 Berlin http://www.livingquarter.de Wenn du Deinen Lebenslauf parat hast, dann schicke uns diesen gerne zu oder bewirb Dich ganz einfach mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und Deiner Qualifikation an: recruiting@livingquarter.de. Wir freuen uns auf Dich!

Arbeit vor Ort
Physiotherapeut (m/w/d)
JOB-NORDEN
Bergen auf Rügen
Arbeit vor Ort

Sana-Krankenhaus Rügen GmbH Physiotherapeut (m/w/d) Bergen auf Rügen, Calandstraße 7-8 Vollzeit / Teilzeit Das Sana-Krankenhaus Rügen ist ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 206 Planbetten in den Fachbereichen Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie / Unfallchirurgie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Pädiatrie und Anästhesie / Intensivmedizin sowie der Belegabteilung der Urologie. Neben der akut-stationären Einrichtung betreibt das Haus eine Kurzzeitpflege und ein Hospiz. Die Sana Arztpraxen Rügen ergänzen das Leistungsspektrum im ambulanten Bereich. Das Sana-Krankenhaus Rügen erfüllt auf der Insel Rügen den öffentlichen Versorgungsauftrag und hat einen bedeutenden Anteil an der medizinischen Behandlung und pflegerischen Betreuung der Bevölkerung und der Gäste der Insel – jährlich versorgen die Mitarbeiter des Hauses ca. 24.000 ambulante und stationäre Patienten. Das Sana-Krankenhaus Rügen arbeitet als Akademisches Lehrkrankenhaus eng mit der Universitätsmedizin Greifswald zusammen. Deine Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach Konzerntarifvertrag mit 30 Tagen Jahresurlaub Attraktive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Angebote zur Vereinbarung von Beruf & Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung Qualifizierte Einarbeitung und fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze und direkte Kommunikationswege Arbeitsplatz an der Ostsee mit hoher Lebensqualität Deine Aufgaben Stationäre und ambulante therapeutische Versorgung unserer Patienten und Kunden Klassische und aktivierende Physiotherapie Herausarbeiten individueller diagnostischer und therapeutischer Ansätze entsprechend dem Patientenprofil und deren Dokumentation U. a. Schwerpunkt deiner Aufgaben sind unsere Präventionsangebote, wie z. B. Rückenschule Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut:in Zusätzliche Weiterbildungen hast du idealerweise bereits absolviert: „Manuelle Lymphdrainage“, „Manuelle Therapie“, Bobath etc. oder bist bereit, diese durchzuführen Du hast eine hohe Motivation, eine verantwortungsvolle Tätigkeit zu übernehmen und zu einem konstruktiven Arbeitsklima beizutragen Du kannst individuell und sensibel mit den Patienten und ihren Angehörigen umgehen und hast eine gute körperliche und psychische Konstitution Freundlichkeit, Flexibilität und persönliches Engagement gehören zu deinen wesentlichen Eigenschaften Deine Tätigkeitsinfos Tätigkeits-ID 2052 Tätigkeitskategorie Therapie Veröffentlicht am 12.12.2024 Erfahrungsniveau Berufseinsteiger Beschäftigungsverhältnis Festanstellung Arbeitgeber Sana-Krankenhaus Rügen GmbH Einsatzort Bergen auf Rügen, Calandstraße 7-8 Deine Ansprechpartnerin Verena Schubert, Pflegedirektorin | verena.schubert@sana.de | Telefon: 03838 391301 Dein Kontakt Ansprechpartnerin: Verena Schubert, Pflegedirektorin Deine Tätigkeitsinfos Tätigkeits-ID: 2052 Arbeitgeber: Sana-Krankenhaus Rügen GmbH Einsatzort: Bergen auf Rügen, Calandstraße 7-8 Zeitmodell: Vollzeit / Teilzeit Erfahrungsniveau: Berufseinsteiger Beschäftigungsverhältnis: Festanstellung Veröffentlicht am: 12.12.2024 #AberBitteMitSana Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen. Von der Prävention über die ambulante und stationäre Versorgung bis hin zu Reha, Nachsorge, Heil- und Hilfsmitteln in unseren Sanitätshäusern sowie B2B-Services (Einkauf, Logistik, MedTech und Management-Services) versorgen wir Patienten, Unternehmen und externe Gesundheitseinrichtungen seit Jahrzehnten mit Qualitätsmedizin und exzellenten Dienstleistungen. Finde bei uns den richtigen Platz für deine Karriere und bewirb dich direkt über unser Bewerberportal! Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir bieten jedem Kandidaten / Mitarbeiter gerne das Du an und haben unser digitales HR-System auch darauf ausgerichtet. Möchtest du lieber gesiezt werden, teile uns dies gerne mit und wir werden es im persönlichen, nicht systemischen Kontakt, berücksichtigen. Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise unter www.sana.de/datenschutz

Arbeit vor Ort
Teamleiter / Oberbauleiter (m/w/d)
JOB-NORDEN
Bützow
Arbeit vor Ort

Vossloh ist ein weltweit agierendes Bahntechnik-Unternehmen, das seit über 140 Jahren für Qualität, Sicherheit, Kundenorientierung und Innovationskraft steht. Mit unserem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um den Fahrweg Schiene zählen wir in diesem Bereich zu den Weltmarktführern. Vossloh ist in 30 Ländern mit über 40 Produktionsstandorten vertreten und bietet den Kunden weltweit integrierte Lösungen aus einer Hand an. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur sicheren und nachhaltigen Mobilität von Menschen und zum Transport von Wirtschaftsgütern. Unserem Leitmotiv „enabling green mobility“ folgend, ist das Thema Nachhaltigkeit ein zentraler Baustein unserer Unternehmensstrategie und im Wertesystem fest verankert. Unser Ziel ist es, bis 2030 CO2-neutral zu sein. Die Vossloh AG ist börsennotiert und erzielte im Geschäftsjahr 2023 mit etwa 4.000 Mitarbeitenden einen Umsatz von 1.214,3 Mio. Euro. Die Business Unit Lifecycle Solutions mit dem Hauptsitz in Hamburg bietet in zahlreichen Ländern innovative und zunehmend digitalbasierte Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus von Schienen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Bützow zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter / Oberbauleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie führen und koordinieren unser gewerbliches Team mit hoher Verantwortung und fördern eine erfolgreiche Zusammenarbeit zur Erreichung gemeinsamer Ziele. Sie behalten die Arbeitszeiterfassung stets im Blick, kontrollieren diese und stellen die Einhaltung betrieblicher Vorgaben sicher. In enger Zusammenarbeit mit der Personalabteilung konzipieren, organisieren und begleiten Sie Qualifizierungsmaßnahmen für Facharbeiter und verantworten das Onboarding neuer Mitarbeitender. Sie treiben die kontinuierliche Optimierung unserer operativen Abläufe voran und setzen Verbesserungen zielgerichtet um. Als Teil eines Montagebetriebs sind Sie regelmäßig auf Baustellen präsent und stellen einen reibungslosen Ablauf vor Ort sicher. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker (m/w/d) im technischen Bereich oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschafts- oder Bauingenieurwesens. Mehrjährige Erfahrung in der Baubranche, vorzugsweise mit ersten Berührungspunkten in der Bahnindustrie. Fundierte Kenntnisse in der Führung und Motivation von Mitarbeitenden. Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie ein Führerschein der Klasse B. Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und eine ausgeprägte lösungsorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sowie sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2). Unser Angebot: Wir bieten Ihnen vielfältige Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Geschäftsfeld. Darüber hinaus: Familie und Beruf: Unterstützung in allen Lebenslagen durch den „pme Familienservice“, z. B. bei Fragen zur Kinderbetreuung sowie zu pflegebedürftigen Angehörigen etc. Arbeitsatmosphäre: Unbefristeter, krisensicherer und moderner Arbeitsplatz in einer nachhaltigen Branche sowie teamorientiertes Arbeiten und ein respektvoller Umgang Vergütung: Attraktive Vergütung, mindestens 30 Tage Urlaub, Mitarbeiteraktienkaufprogramm, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Rabattaktionen durch „Corporate Benefits“ Weiterentwicklung: Individuelle Entwicklungschancen in Form von Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheit: Jährliches Budget von 300 Euro für individuelle Gesundheitsleistungen durch unsere betriebliche Krankenzusatzversicherung Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket, verkehrsgünstige Lage, Firmenparkplatz sowie die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing Und: Mietberufskleidung, jährliche Teamevents und kostenfreie Getränke an den Standorten Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Portal! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Standort: Vossloh Rail Services Deutschland GmbH Tarnower Chaussee 1 18246 Bützow Kontakt für Rückfragen: Frau Yana Zaichenko Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter hr-vrs@vossloh.com gerne zur Verfügung. www.vossloh.com

Arbeit vor Ort
Medical Science Liaison Manager (m/w/d) - Gebiet Nord
JOB-NORDEN
Rostock
Arbeit vor Ort

Gemeinsam mit uns Verantwortung für die Zukunft übernehmen Medical Science Liaison Manager (m/w/d) – Gebiet Nord Standort: Verkaufsgebiet Nord (Kiel / Hamburg / Hannover / Rostock) Fachbereich: Medizin / Medical Affairs Karrierelevel: Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt: ab sofort Vertragsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Homeoffice: hybrides Arbeiten BERLIN-CHEMIE ist ein seit über 100 Jahren bestehendes, international tätiges Pharmaunternehmen und gehört zur Menarini-Group, führend in der italienischen Pharmabranche. Der Einsatz für die Gesundheit ist das, was unsere mehr als 5.000 Mitarbeitenden antreibt und verbindet. Mit Neugierde und Leidenschaft erforschen, produzieren und vertreiben wir hochwertige Arzneimittel, die das Leben von Patientinnen und Patienten auf der ganzen Welt verbessern. Nicht nur bei unseren Produkten steht der Mensch im Mittelpunkt. Es ist uns genauso wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem wir als Gemeinschaft von der Vielfalt der Gedanken, Erfahrungen, Arbeitsweisen und Kulturen profitieren. Unsere Abteilung der Medical Science Liaison Manager bildet die Verbindung zwischen den neuesten Entwicklungen in der medizinischen Forschung und deren Integration in die klinische Versorgung. Unser Ziel ist es, auf Basis fundierter wissenschaftlicher Erkenntnisse echten Mehrwert für Patienten, Ärzte und unser Unternehmen zu schaffen. Unsere Kernaufgaben umfassen die Stärkung des wissenschaftlichen Profils unserer Präparate bei Experten und Fachgesellschaften, das Einbringen von Insights zu strategischen Themen und neuen Trends, den Aufbau und Pflege von Expertennetzwerken für innovative Projekte sowie die kontinuierliche Weiterbildung in unseren Indikationsbereichen. Wenn Sie die Leidenschaft für medizinische Wissenschaft mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten verbinden und in einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für das Gebiet Nord (Kiel, Hamburg, Hannover und Rostock). Diese Aufgaben begeistern Sie Hauptverantwortliche und proaktive Vertretung und Förderung des medizinisch-wissenschaftlichen Stellenwerts der zugeordneten Präparate bei ausgewählten medizinisch-wissenschaftlichen Experten im geografischen Zuständigkeitsbereich Einholung von Informationen über aktuelle und kommende medizinisch-wissenschaftliche Entwicklungen im Zusammenhang mit den betreuten Produkten und zielgerichteter Wissenstransfer innerhalb und außerhalb des Unternehmens Erster Ansprechpartner für universitäre bzw. forschende Experten und Zentren bzw. Vermittler für fachliche und projektbezogene Themen Identifikation, Evaluierung und Umsetzung von Handlungsbedarfen und -optionen mit Blick auf die strategischen und operativen Ziele des Unternehmens Identifikation von projektbezogenen Experten der medizinischen Wissenschaft, Einbindung dieser bei der Planung und Umsetzung von definierten Projekten, wie z. B. Fortbildungen, Symposien, beratende Tätigkeiten, Publikationen sowie Projekte zur Datengenerierung und -auswertung Förderung der crossfunktionalen Zusammenarbeit mit allen relevanten Stellen im Unternehmen und ggf. weiteren Stakeholdern im Gesundheitswesen, wie z. B. medizinische Fachgesellschaften, Berufsverbände, Krankenkassen und KVen Teilnahme an nationalen sowie ausgewählten internationalen Veranstaltungen, wie z. B. Konferenzen, Kongresse und Fachtagungen Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes Direktstudium (Master, Diplom oder Staatsexamen), vorzugsweise der Fachrichtung Biologie, Humanbiologie oder Ökotrophologie, einschließlich einschlägiger Berufserfahrung im pharmazeutischen Vertrieb oder in der medizinischen Abteilung, Promotion wünschenswert Erfahrung im Bereich Kardiologie, Lipidologie und Pneumologie wünschenswert Nachgewiesene Erfahrung im Umgang mit medizinischen Meinungsbildnern sowie in der Interpretation, Einordnung und Präsentation medizinischer Studien und Publikationen Ausgezeichnete Kenntnisse und nachweisbar erfolgreiche Leitung von Projekten Spezialkenntnisse auf dem Gebiet der Atemwegserkrankungen, Kardiologie und Lipidologie von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Hohe Reisebereitschaft sowie PKW-Führerschein Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen Job & Privates: vertrauensbasierte & flexible Einteilung der Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, zusätzliche freie Tage zwischen den Jahren, 8 halbe mobile Arbeitstage/Jahr für administrative Aufgaben Finanzielles & Services: sehr gutes markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsleistungen, performanceabhängige Auszeichnungen, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits Mobilität & Ausstattung: neuwertiger & vollausgestatteter Firmenwagen inklusive privater Nutzung, Bereitstellung von Mobiltelefon & iPad Gesundheit & Vorsorge: regelmäßige virtuelle Gesundheitstage, Gesundheitschecks in wohnortnahen TÜV-Zentren, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und mentaler Gesundheit durch einen externen Dienstleister Onboarding & Entwicklung: intensive Einarbeitung innerhalb einer sechswöchigen Produktschulung in Präsenz und virtuell, individuelle Trainings vor Ort, Coachingangebote, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Mitgestaltung & Zusammenarbeit: anspruchsvolle Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, zusammen einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität vieler Menschen leisten, Arbeitsumfeld mit einem starken Teamgedanken und viel Raum zum Netzwerken auf gemeinsamen Veranstaltungen Senden Sie uns Ihre Bewerbung online mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Stelle teilen Sie haben noch Fragen? Gerne helfen wir weiter! // Astrid Knöll Personalreferentin +49 30 6707-3492 Vielfalt aus Überzeugung Bei uns stehen Vielfalt, Chancengleichheit und Zugehörigkeit im Fokus unserer Kultur. Wir schätzen die Einzigartigkeit und individuellen Fähigkeiten aller Kolleginnen und Kollegen. So schaffen wir ein Umfeld, in dem wir als Gemeinschaft von vielfältigen Gedanken, Erfahrungen, Arbeitsweisen, Kulturen und unterschiedlichen Lebensrealitäten profitieren. Diesem Leitgedanken folgen wir auch bei der Rekrutierung und Auswahl von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, da wir davon überzeugt sind, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht. Der Bewerbungsprozess 1 // Online-Bewerbung 2 // Prüfung 3 // Vorstellungsgespräch 4 // Vertragsangebot 5 // Versand der Vertragsunterlagen 6 // Onboarding Berlin-Chemie AG | Glienicker Weg 125 | 12489 Berlin | karriere.berlin-chemie.de

Arbeit vor Ort