65 Jobs als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) in Mecklenburg Vorpommern und Prignitz

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Verkäufer / Kundenberater - Matratzen / Bettwaren (m/w/d)
JOB-NORDEN
Wismar
Arbeit vor Ort

So stabil wie eine gute Matratze: Deine Zukunft bei Matratzen Concord. Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig! Alle müssen schlafen! Deswegen expandieren wir immer weiter und suchen dich in Teilzeit (27-30 Std.) oder Vollzeit (37,5 Std.) als Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Standorte: Wismar Rostock Hier sorgst du für mehr Erholung in der Welt Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment. Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten. In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein. Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene. Passt wie der perfekte Lattenrost: Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/-in) ? wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/-innen! Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+) Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Premium-Komfort: Deine Benefits bei Matratzen Concord Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Offene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz-Kultur, auch über Standortgrenzen hinweg Erfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt 30 Urlaubstage bei Voll- und Teilzeit Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch kompetente Ausbildungskräfte Wechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate-Benefits-Portal Betriebliche Altersvorsorge Echte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen in unserer Concord Akademie Regelmäßige Teamevents So viel zu uns, jetzt bist du dran! Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse über unser Bewerbungsportal. Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit an Sylvia Lohrke wenden. Sie hilft dir unter 0177-6859266 gerne weiter. Informiere dich gerne auf www.matratzen-concord.de Wismar Rostock

Arbeit vor Ort
Verkäufer / Kundenberater - Matratzen / Bettwaren (m/w/d)
JOB-NORDEN
Rostock
Arbeit vor Ort

So stabil wie eine gute Matratze: Deine Zukunft bei Matratzen Concord. Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig! Alle müssen schlafen! Deswegen expandieren wir immer weiter und suchen dich in Teilzeit (27-30 Std.) oder Vollzeit (37,5 Std.) als Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Standorte: Wismar Rostock Hier sorgst du für mehr Erholung in der Welt Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment. Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten. In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein. Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene. Passt wie der perfekte Lattenrost: Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/-in) ? wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/-innen! Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+) Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Premium-Komfort: Deine Benefits bei Matratzen Concord Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Offene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz-Kultur, auch über Standortgrenzen hinweg Erfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt 30 Urlaubstage bei Voll- und Teilzeit Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch kompetente Ausbildungskräfte Wechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate-Benefits-Portal Betriebliche Altersvorsorge Echte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen in unserer Concord Akademie Regelmäßige Teamevents So viel zu uns, jetzt bist du dran! Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse über unser Bewerbungsportal. Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit an Sylvia Lohrke wenden. Sie hilft dir unter 0177-6859266 gerne weiter. Informiere dich gerne auf www.matratzen-concord.de Wismar Rostock

Arbeit vor Ort
Disponent/-in Güterverkehr (m/w/d)
JOB-NORDEN
Neustadt-Glewe
Arbeit vor Ort

Disponent/-in Güterverkehr (m/w/d) Die LSN Land-Service Gesellschaft Neustadt-Glewe mbH ist ein verlässlicher Partner für den Verkauf und die Reparatur von Nutzfahrzeugen der Marken DAF, IVECO, Isuzu, Schmitz und Krone. Weitere Geschäftsfelder sind der Verkauf von Kraft- und Schmierstoffen sowie die Durchführung von Gütertransporten mit einem modernen und leistungsfähigen Fuhrpark. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Disponenten/-in Güterverkehr (m/w/d) – 19306 Neustadt- Glewe Ihre Aufgabe Sie disponieren und überwachen innerdeutsche FTL-Transporte an unserem Standort in 19306 Neustadt-Glewe Sie kaufen und verkaufen Frachten auf dem Spotmarkt Sie überwachen die Einhaltung von Terminen und den Status der Transporte Sie sind Ansprechpartner für Kollegen und Kunden Sie optimieren den Fuhrparkeinsatz unter Beachtung der rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Ihr Profil Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Transport/Logistik, gern auch als Berufskraftfahrer oder motivierter Quereinsteiger Erfahrungen in der Disposition von Eigenfuhrpark von Vorteil Sie gehen gern mit Menschen um, sind ein Teamplayer und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick Sie übernehmen gern Verantwortung Unser Angebot Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die keinen Platz für Langeweile lässt auf Langfristigkeit ausgelegter, sicherer Arbeitsplatz flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege ein attraktives Gehalt zzgl. betriebliche Altersvorsorge, Erholungsurlaub in Abhängigkeit von der Betriebszugehörigkeit, gut ausgestatteter Dienstwagen incl. privater Nutzung Willkommensprämie in Höhe von bis zu 1500,00 EUR Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm BEWERBEN SIE SICH! Kontakt Herr Dirk Dobbertin Telefon: 0151 15144999 E-Mail: jobs@lsn-gmbh.de Einsatzort Neustadt-Glewe LSN Landservice Gesellschaft Neustadt-Glewe mbH An der Bahn 1 19306 Neustadt-Glewe www.lsn-gmbh.de

Arbeit vor Ort
Außendienstmitarbeiter Norddeutschland (m/w/d)
JOB-NORDEN
Schwerin
Arbeit vor Ort

Erfolg ist das Ergebnis eines starken Teams. Dessen sind wir uns als Familienunternehmen bewusst und darum stehen unsere Mitarbeiter:innen ganz klar im Fokus. Mit unseren innovativen Lacken und Beizen inspirieren wir weltweit unsere Kunden für schöne Oberflächen. Mit Liebe zum Detail sind wir der Ansprechpartner für die Industrie, den Fachhandel und das Handwerk. Sie möchten sich beruflich neu entfalten und gemeinsam mit uns wachsen? Bringen auch Sie Ihre individuellen Stärken mit in unser Team und machen Sie mit uns die Welt ein Stück weit schöner. Wir wollen unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen für den Vertrieb einen Außendienstmitarbeiter Norddeutschland (m/w/d) sowie europäische und globale Märkte Welche Aufgaben erwarten Sie? Übernahme der technologischen und ggf. kaufmännischen Verantwortung bei den Kunden vor Ort Führung von Preis- und Zielgesprächen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Lacklaborant, Holztechniker, Schreiner, Tischler o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Lacken und Beizen sowie in der technischen Betreuung Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert Hohe Reisebereitschaft Ausgezeichnete Kommunikations- und Netzwerkskills Was bieten wir Ihnen? Intensive Einarbeitung in Ihren zukünftigen Aufgabenbereich Interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld Langfristige berufliche Perspektive sowie ein leistungsgerechtes Einkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung Dienstfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Bewerben Sie sich jetzt. Wenn Sie sich für diese zukunftsorientierte Aufgabe interessieren, bewerben Sie sich bitte über das Karriereportal auf unserer Homepage. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.

Arbeit vor Ort
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
JOB-NORDEN
Schwerin
Arbeit vor Ort

Die Autoforum Schwerin GmbH ist ein Autohaus mit Hauptsitz in Schwerin sowie Service- und Verkaufsstandorten in Gadebusch und Güstrow mit insgesamt 30 Mitarbeitern. Als Partner der Marken Peugeot und Citroën bieten wir nicht nur alles rund um neue und gebrauchte Automobile, sondern auch ein vielfältiges Spektrum im Bereich Service. Um unsere Kunden auch zukünftig optimal zu betreuen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Werkstatt in Gadebusch einen Kfz-Mechatroniker (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: fachgerechtes und selbstständiges Ausführen der Werkstattaufträge Fahrzeugdiagnosen, Prüfung und Testung der fahrzeugtechnischen Systeme Beseitigung von Schadensursachen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen Was wir erwarten: abgeschlossene technische Berufsausbildung, beispielsweise als Kfz-Mechaniker oder vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrungen im Kfz-Bereich sowie ein gutes technisches Verständnis Berufserfahrung in der Fahrzeugdiagnose und Fahrzeugtechnik dienstleistungsorientierte Arbeitsweise eigenverantwortliche und qualitätsgerechte Herangehensweise sowie Termintreue Was wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag gelebte Teamarbeit Entlohnung nach Tarif KFZ Mecklenburg-Vorpommern Arbeitsbeginn ab sofort Befristung unbefristet Kontakt Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Telefon 0388 638 511 14 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: info@af-sn.de oder per Post: Autoforum Schwerin GmbH Herrn Ditz Bremsweg 2 | 19057 Schwerin

Arbeit vor Ort
Warenverräumer (m/w/d) Minijob
JOB-NORDEN
Schwerin
Arbeit vor Ort

Warenverräumer (m/w/d) Minijob 19061 Schwerin | GERINGFÜGIG | BERUFSEINSTEIGER | Arbeitstage: Mo+Mi+Fr Ferrero Warenverräumung / Regalpflege / Merchandising (m/w/d) Minijob Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main ist eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen. Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Dein Job bei TMS: Arbeitsort: ein Supermarkt in deiner Nähe Arbeitstage: 2-3 Tage / Woche Arbeitsbeginn: ab sofort Was wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Freie Wochenenden – keine Wochenendarbeit erforderlich Pünktliche und verlässliche Bezahlung Aufgabengebiet: Pflege der Ferrero-Markenwelt im Lebensmitteleinzelhandel – eigenständig und mit Sorgfalt Bestückung der wöchentlich wechselnden Ferrero-Aktionsaufbauten für eine ansprechende Präsentation Auffüllung der Ferrero-Süßwaren im Regal und an der Kassenplatzierung für eine optimale Warenverfügbarkeit Regelmäßige Kontrolle der Qualität und des Mindesthaltbarkeitsdatums, um stets frische Produkte anzubieten Unkomplizierte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten über eine benutzerfreundliche App Anforderungen: Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – eine gründliche Einarbeitung erfolgt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Smartphone mit Internetzugang zur Nutzung der Dokumentations-App Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

Arbeit vor Ort
Warenverräumer (m/w/d) Minijob
JOB-NORDEN
Schwerin
Arbeit vor Ort

Warenverräumer (m/w/d) Minijob 19063 Schwerin | GERINGFÜGIG | BERUFSEINSTEIGER | Arbeitstage: Mo+Fr Ferrero Warenverräumung / Regalpflege / Merchandising (m/w/d) Minijob Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main ist eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen. Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Dein Job bei TMS: Arbeitsort: ein Supermarkt in deiner Nähe Arbeitstage: 2-3 Tage / Woche Arbeitsbeginn: ab sofort Was wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Freie Wochenenden – keine Wochenendarbeit erforderlich Pünktliche und verlässliche Bezahlung Aufgabengebiet: Pflege der Ferrero-Markenwelt im Lebensmitteleinzelhandel – eigenständig und mit Sorgfalt Bestückung der wöchentlich wechselnden Ferrero-Aktionsaufbauten für eine ansprechende Präsentation Auffüllung der Ferrero-Süßwaren im Regal und an der Kassenplatzierung für eine optimale Warenverfügbarkeit Regelmäßige Kontrolle der Qualität und des Mindesthaltbarkeitsdatums, um stets frische Produkte anzubieten Unkomplizierte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten über eine benutzerfreundliche App Anforderungen: Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – eine gründliche Einarbeitung erfolgt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Smartphone mit Internetzugang zur Nutzung der Dokumentations-App Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

Arbeit vor Ort
Serviceberater / Werkstattleiter (m/w/d)
JOB-NORDEN
Rostock
Arbeit vor Ort

Serviceberater / Werkstattleiter (m/w/d) Das Autohaus Dethloff ist seit über 35 Jahren Ihr Ansprechpartner für die Marke Mazda und heute einer der größten Gebrauchtwagenanbieter aller Marken in und um Rostock . Wir sind ein kundenorientiertes Service- und Dienstleistungsunternehmen mit zwei Standorten in Rostock Evershagen und Dierkow. Derzeitig haben bei uns knapp 60 Mitarbeiter einen festen Arbeitsplatz. Da wir in unserer Werkstatt alle Marken betreuen, bieten wir einen abwechslungsreichen Job. Durch ein effizientes Training und die Arbeit mit den Kollegen, werden Sie zum einen die Marke Mazda und unseren Automeister Service für alle Marken kennenlernen und alle wichtigen Abläufe und Systeme erlernen. Profitieren Sie von einem flexibel am Markt aufgestellten Unternehmen. Da uns ein langjähriger, sehr guter Serviceannehmer aufgrund von bevorstehendem Ruhestand leider verlassen wird, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Teammitglied. Wir suchen einen Serviceberater / Werkstattleiter (m/w/d) mit Freude an der Arbeit im Team und keiner Scheu davor, die erste Anlaufperson für unsere Kunden hinsichtlich Reparaturannahmen, Wartungen oder Reklamationen zu sein. Ein Meistertitel ist für diese Position ein Vorteil, aber kein Muss. Ihre Hauptaufgaben sind: Annahme von Kundenaufträgen Eröffnung von Reparaturaufträgen Werkstattkoordination Lagerverwaltung Fahrzeugdiagnose in der Dialogannahme Aktiver Verkauf von Teilen und Zubehör Rechnungslegung Sie bringen mit: Berufserfahrung in der Kfz-Branche Gerne Meistertitel, dieser ist aber nicht zwingend nötig Ausgeprägte Kunden und Dienstleistungsorientierung Begeisterung für den Beruf Sorgfältige Arbeitsweise und handwerkliches Geschick Hohe Eigeninitiative und einen kühlen Kopf, auch wenn es mal stressig wird Sicherer Umgang mit dem Computer Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Entwicklungschancen mit individuellen Weiterbildungen Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und hoher Eigenverantwortung Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schriftlich bei uns, inklusive Ihrem frühestmöglichen Einstiegstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung! Frau Sophie Drägert bewerbung@autohaus-dethloff.de Autohaus Dethloff Theodor-Körner-Straße 45 18106 Rostock Dann bewerben Sie sich schriftlich bei uns, inklusive Ihrem frühestmöglichen Einstiegstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung!

Arbeit vor Ort
Finanzberater (m/w/d) Bausparen/Baufinanzierung
JOB-NORDEN
Rostock
Arbeit vor Ort

Sich 100 % aufeinander verlassen können. Das ist unsere Kultur und unser Verständnis im Vertriebsweg Kooperationen der Wüstenrot Bausparkasse AG. Teams freier Handelsvertreter (m/w/d) arbeiten gemeinsam daran die Wohnwünsche unserer Kunden zu verwirklichen. Wir geben Ihnen Freiraum für Ihren Erfolg. Und weil Erfolg verbindet, spürt man auch heute noch den Geist des Gründers Georg Kropp, der 1921 die "Gemeinschaft der Freunde Wüstenrot" gegründet hat. Finanzberater (m/w/d) Bausparen/Baufinanzierung Kennziffer: 29582 | Standort: Güstrow, Rostock Aufgaben Als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB beraten und betreuen Sie Ihre Kunden bedarfsgerecht über die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Sie erarbeiten Beratungskonzepte für alle Vorsorgethemen auf Basis der ermittelten Ziele und Wünsche des Kunden und leiten daraus konkrete Angebote ab. Sie bauen Ihr Kundennetzwerk aktiv aus und pflegen Ihre Beziehungen mit den Kunden. Sie steigern Ihren persönlichen Bekanntheitsgrad mit verkaufsfördernden Aktionen. Erwartungen Sie bringen Freude an einer Tätigkeit innerhalb unseres Vertriebes mit, die Sie eigenständig und zeitlich frei gestalten können. Sie verfügen über Fachkenntnisse in den Bereichen Bausparen, Baufinanzierung, Versicherungen, Investmentfonds und Sparprodukten. Unsere Kunden profitieren von Ihrer professionellen und lösungsorientierten Beratung. Sie verfügen über eine flexible, selbständige Arbeitsweise, setzen bei Ihren Aufgaben Prioritäten und sind organisationsstark. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss. Idealerweise haben Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkauf in der Finanzdienstleistungsbranche. Ihre Chancen Erfahren seit einem Jahrhundert: Mit Wüstenrot vertreten Sie eine der bekanntesten und traditionsreichsten Finanzdienstleistungsmarken in Deutschland. Ihr Engagement und unser mehrfach ausgezeichnetes Angebot eröffnen Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung durch professionelle Aus- und Weiterbildungsangebote. Leistung bringen, wo man sich wohlfühlt - Wir unterstützen Sie und sind Ihr verlässlicher Partner. Detlef Klatt 03831 497702

Arbeit vor Ort
Berater (m/w/d) für Privatkunden
JOB-NORDEN
Greifswald
Arbeit vor Ort

Berater (m/w/d) für Privatkunden in Greifswald Die Sparkasse Vorpommern ist der führende Finanzdienstleister in Vorpommern und tief in der Region verwurzelt. Wir sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner. Wir denken langfristig und handeln vorausschauend. Wir sind innovativ und leben Veränderung, um jeden Tag besser zu werden. Lebe mit uns Deine Leidenschaft und komm ins #teamvorpommern als Berater (m/w/d) für Privatkunden in der Filiale "An der Sparkasse" in Greifswald zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Teilzeit möglich). Darauf kannst Du Dich freuen: Du akquirierst und berätst Privatkund/innen. Du optimierst das Anlagevermögen unserer Kund/innen. Du bist verantwortlich für Produktabschlüsse in sparkasseneigenen Produkten sowie Produkten unserer Verbundpartner. Wir möchten Dich kennenlernen, wenn Du: Bankkaufmann/-frau oder Bankfachwirt/in bist und idealerweise bereits Berufserfahrung mitbringst. kommunikativ bist und Dich gut in die Bedürfnisse Deiner Kunden hineinversetzen kannst. Dich gut im Privatkundengeschäft (insbesondere Wertpapiergeschäft) auskennst. Spaß an der Kundenberatung hast. Unsere Werte: Mehr über unsere Werte erfährst du hier. Unsere Benefits für Dich: Eine attraktive und faire Vergütung gemäß TVöD-S (13,5 Monatsgehälter) Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, auch von zu Hause zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und vermögenswirksame Leistungen Eine arbeitgeberfinanzierte private Krankenversicherung mit einem Jahresbudget von 300€ für Zusatzleistungen zur freien Verfügung 32 Urlaubstage und die Möglichkeit des Urlaubskaufs Mitarbeiterkonditionen für Finanzdienstleistungen Jederzeit mobil: über 50% Rabatt auf das Deutschlandticket und Fahrradleasing über "Jobrad" Rabatte und Vorteile über das Portal "Corporate Benefits" 644 Menschen können es kaum abwarten, Dich im #teamvorpommern zu begrüßen! Bewirb Dich online. Als Ansprechpartnerin steht Dir Anna Ocker aus der Personalabteilung (Telefon 03834/557 2492) gerne persönlich zur Verfügung. Bewerbung fortsetzen Praktikum/ Ausbildung Romy Maron 03834 557-2455 E-Mail-Kontakt Stellenangebote Anna Ocker 03834 557-2492 E-Mail-Kontakt

Arbeit vor Ort
Finanzberater (m/w/d) Bausparen/Baufinanzierung
JOB-NORDEN
Güstrow
Arbeit vor Ort

Sich 100 % aufeinander verlassen können. Das ist unsere Kultur und unser Verständnis im Vertriebsweg Kooperationen der Wüstenrot Bausparkasse AG. Teams freier Handelsvertreter (m/w/d) arbeiten gemeinsam daran die Wohnwünsche unserer Kunden zu verwirklichen. Wir geben Ihnen Freiraum für Ihren Erfolg. Und weil Erfolg verbindet, spürt man auch heute noch den Geist des Gründers Georg Kropp, der 1921 die "Gemeinschaft der Freunde Wüstenrot" gegründet hat. Finanzberater (m/w/d) Bausparen/Baufinanzierung Kennziffer: 29582 | Standort: Güstrow, Rostock Aufgaben Als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB beraten und betreuen Sie Ihre Kunden bedarfsgerecht über die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Sie erarbeiten Beratungskonzepte für alle Vorsorgethemen auf Basis der ermittelten Ziele und Wünsche des Kunden und leiten daraus konkrete Angebote ab. Sie bauen Ihr Kundennetzwerk aktiv aus und pflegen Ihre Beziehungen mit den Kunden. Sie steigern Ihren persönlichen Bekanntheitsgrad mit verkaufsfördernden Aktionen. Erwartungen Sie bringen Freude an einer Tätigkeit innerhalb unseres Vertriebes mit, die Sie eigenständig und zeitlich frei gestalten können. Sie verfügen über Fachkenntnisse in den Bereichen Bausparen, Baufinanzierung, Versicherungen, Investmentfonds und Sparprodukten. Unsere Kunden profitieren von Ihrer professionellen und lösungsorientierten Beratung. Sie verfügen über eine flexible, selbständige Arbeitsweise, setzen bei Ihren Aufgaben Prioritäten und sind organisationsstark. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss. Idealerweise haben Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkauf in der Finanzdienstleistungsbranche. Ihre Chancen Erfahren seit einem Jahrhundert: Mit Wüstenrot vertreten Sie eine der bekanntesten und traditionsreichsten Finanzdienstleistungsmarken in Deutschland. Ihr Engagement und unser mehrfach ausgezeichnetes Angebot eröffnen Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung durch professionelle Aus- und Weiterbildungsangebote. Leistung bringen, wo man sich wohlfühlt - Wir unterstützen Sie und sind Ihr verlässlicher Partner. Detlef Klatt 03831 497702

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter Assistenz und Sekretariat (m/w/d)
JOB-NORDEN
Gadebusch
Arbeit vor Ort

Die HSE Haustechnik GmbH ist als mittelständisches Unternehmen mit über 230 Mitarbeitern das größte Haustechnik-Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern und ist als haustechnischer Gesamtanbieter für die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektrotechnik und MSR mit einer Niederlassung in Hamburg schon seit mehr als 30 Jahren im Großraum Norddeutschland tätig. Unser Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern haustechnische Systeme effizient, auf dem neuesten Stand der Technik und kundengerecht zu planen und umzusetzen. Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es motivierter und kompetenter Kolleginnen und Kollegen. Starten Sie daher mit uns in eine aussichtsreiche und erfolgreiche Karriere in einem wachsenden Haustechnikunternehmen in unserer Niederlassung in Hamburg! Sachbearbeiter Assistenz und Sekretariat (m/w/d) AUFGABEN Ihre neue Herausforderung: Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Tätigkeiten am Empfang, der Telefonzentrale und der Warenannahme Sie übernehmen für die Geschäftsführung und Abteilungsleitungen klassische Assistenzaufgaben, wie zum Beispiel das Erstellen von Protokollen, das Zusammenstellen von Unterlagen oder das Vorbereiten von Terminen Sie sind zuständig für die allgemeine Korrespondenz, Wiedervorlagen und Datenpflege Sie bearbeiten Eingangsrechnungen und übernehmen die Rechnungslegung für unterschiedliche Bereiche des Unternehmens, insbesondere den Bereich Kundendienst Sie terminieren in Absprache mit der Kundendienstleitung Wartungsarbeiten, nehmen Terminabstimmungen mit Hausverwaltungen vor und Kundendienstaufträge an und überwachen in diesem Zusammenhang die Auftragsnachverfolgung Sie sind verantwortlich für die Büromaterialverwaltung, haben die Verantwortlichkeit über die Pflege der Geschäftsräume sowie Führen die Kasse der Niederlassung PROFIL Was Sie dafür mitbringen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen Sie besitzen ein hohes Maß an Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Diskretion WIR BIETEN Was Sie erwarten dürfen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Ein familiär geführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Einarbeitung zu einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Gemeinsame Unternehmens- und Sportevents Gelebte Teamarbeit Arbeitsbeginn: ab sofort Befristung: unbefristet Kontakt Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Telefon 03886 3880-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: personal-hse@hse-gadebusch.de oder per Post: HSE-Haustechnik GmbH Personalabteilung Schweriner Straße 78 19205 Gadebusch

Arbeit vor Ort